Gaaaanz wenig... | Blogeintrag

Hi,

ich mach es heute seeehr kurz.

Aber nicht zu kurz. zwinker

Es ist verdammt spät (für meine Verhältnise) - 23.15 Uhr! eek

 

Ich möchte nur kurz sagen, dass es nicht für einen zweiten Beitrag gereicht hat. Also meine Kraft hat nicht gereicht.

Ich bin erneut etwas angeschlagen, meine Nase ist zu und ich hab Kopfschmerzen. Aber ich gehe zur Arbeit - keine Sorge! Letzte Woche schon und auch die nächste Woche.

 

Warum es aber heute zu nur einem Beitrag und jetzt halt doch hier der zweite Beitrag in Form eines Blogeintrages kommt. Also eigentlich ist ja alles okay. Nur, dass ich sie zeitgleich gepostet hab. Oder hintereinander - egal.

Hier das warum:

1. Ich hab ein Video-Part zu einem Colab-Video gebastelt.

2. Ich habe zwei Parts zu meiner Geschichte (die ich in meinem Forum poste) geschrieben, denn da bin ich nicht mehr im Vorsprung.

und 3. Der Beitrag "Mein Review" (zur Serie Pretty Little Liars) hat mich seeehr viel Zeit gekostet - naja, eher hat das basteln dazu länger gedauert, mit Bilder aussuchen und co.

 

Das war die Erklärung.

Bitte.

 

Eine kleine Info am Rande:
Ich streike am Mittwoch wieder! Es streiken diesmal alle in der Stadt-Gewerkschaft. Oder irgendwie so, ich bin zu unwissend gerade.

Es geht bei den meisten schon um 4.30 Uhr morgens los (IHHH!), aber bei uns wohl erst um 9.30 Uhr (Gott sei Dank).

Mehr erfahre ich morgen!

 

 

Jetzt wars das aber. Gute Nacht und

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0