FULLER HOUSE | Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag der Tage! Ich werde euch von meiner Reaktion zur Serie Fuller House erzählen.

Ich hab sie gesehen, als ich am Mittwoch (13.04.) krank auf dem Sofa lag und kaum etwas machen konnte. Ich fand das passend. :D

Doch wo soll ich anfangen?

 

Ich hab ja gesagt, dass ich versucht habe keine großen Erwartungen an die Serie zu haben. Das war… gut/schlecht?

Es war jedenfalls okay, dass ich es nicht gemacht hab.

 

Die Serie ist allerdings meeeega cool geworden! verliebt

 

 

Allein die erste Folge… anbet Einfach wieder das Gefühl, der Sitcom. Alle kamen vor (bis auf Michelle/Ashley & Mary Kate - was sie toll umgesetzt haben! smilesmile)! Und wie sie aufgetreten sind. Immer, wenn jemand rein kam/die Treppe runter/rauf hat das Publikum los gebrüllt und geklatscht. Ein geniales Gefühl. Gott, ehrlich, es war atemberaubend. So, das Feeling von damals wieder zu bekommen.

  • Ich mochte wie sie alle in die Kamera gesehen haben, als sie von Michelle redeten und sie quasi 'streng' her gebeten haben/oder eben einfach nur angesehen haben. lach2
  • Ich fand es genial, dass sie einfach alle ihren Platz hatten, neue dazu kamen, selbst Nicki & Alex und Steve ihren Platzen bekamen.
  • Ich fand es toll, dass Steve eine größere Rolle bekam! top
  • Und ich liebte das Ende der ersten Folge, die genauso endete wie die aller erste von Full House!
  • Und es war klasse, dass sie sie genauso nannten (+ das 'Again'). smile

 

 

Die nächsten Folgen hatten dann Stephanie, DJ und Kimmy den Hauptcast übernommen was ich cool fand und wirklich süß umgesetzt. Ganz besonders die neue, erwachsene DJ find ich klasse. Kimmy ist immer noch cool und nervig. Mit Stephanie musste ich erst warm werden, da ich finde, dass sie sich vom Verhalten und Körperbau stark geändert hat - sie mochte ich früher lieber.

 

Die Kinder hatten einen ganz tollen Platz. Ganz besonders toll finde ich Ramona, sie erinnert mich an eine Tochter eines YouTubers, sie ist ebenfalls YouTuberin, da die Familie zusammen gehört (Ms Monkey, von Eh Bee Family großeaugen).

Und auch der kleine/mittlere Max ist wirklich süß.

 

Folge 11 hat mich wirklich begeistert, denn da war etwas für mich dabei. Bollywood! Ihr werdet lachen, aber es ist wahr. Oder halb jedenfalls. Denn die Stars ziehen indische Gewänder an und tanzen Bollywood-like. Genial! verliebt

 

Ich werde die Serie unter meinen Serien-Reviews hinzutun, weil ich sie klasse finde. Sie ist nicht zu vergleichen mit dem Original, aber sie soll es auch gar nicht. Und sie will es auch nicht. Sie will unterhalten und das tut sie auf kompletter Strecke!

 

 

Damit war es das schon.

Mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0