Thirteen Reasons Why | Buchreview

Inhalt

Als Clay nach der Schule nach Hause kommt liegt ein Paket vor seiner Haustür. Es ist an ihn adressiert, allerdings ohne Absender. Er nimmt es jedoch mit hinein und öffnet das Paket. Es befinden sich darin 7 Kassetten. Clay wundert sich, denn wer hört schon heute noch Musik von Kassetten? In der Werkstatt seines Vaters steht noch ein alter Kassettenrekorder und so hört er in die erste Kassette hinein. Als er die Stimme von Hannah Baker hört ist er überrascht. Er hat ihre Stimme seit zwei Wochen nicht gehört, seit sie sich das Leben nahm. Sie erklärt, dass sie mit den Kassetten ihre Tat erklären will, ihre Sicht ihres Lebens, 13 Gründe warum sie getan hat was sie eben getan hat. Auf den 7 Kassetten sind 13 Geschichten die zu ihrem Schicksal beigetragen haben. Und Clay ist teil dieser Geschichte. Clay erwartet eine völlig spannende Nacht, die ihn komplett verändern wird.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0