"Ich bin kraaaank" | Blogeintrag

Heeeey Leute,

ich bin zu Hause. Einige denken sich „What, warum?“ und andere sicher „Ich weiß, das hast du gesagt, du hast Urlaub.“

Und ich sage „Ich erzähl es euch besser.“

Keine Sorge, ich versuche es euch nicht in einer zuuu laaangen Form zu erzählen. Ich versuch es kurz zu halten.

 

Ja, ich habe Urlaub. Eigentlich.

Jetzt allerdings bin ich krank. Jäy.

Fertig!

 

Kleiner Scherz. Oder besser, das wars leider doch nicht nicht ganz. Sorry.

An alle die jetzt nicht weiter lesen wollen, weil sie das wichtigste nun wissen, können gerne wieder wo anders hin gehen. Nur zu. Bye.

 

Für alle anderen…

Hier die etwas längere Version:

 

Es war zu Beginn meines Urlaubes, letzten Freitag (08.04.) alles in Bester Ordnung. Ich bin von meiner Mutter abgeholt wurden, wir waren noch zusammen essen in Darmstadt und dann sind wir (gegen 20.00 Uhr) nach Korbach gefahren.

Samstag ging es mir auch noch wirklich gut und ich freute mich darauf meine Freunde an den nächsten Tagen zu treffen und den Tag mit meiner Mutter zu verbringen.

In der Nach von Samstag auf Sonntag geschah es dann…

Ich bekam richtig starke Hals- (besser) Schluckschmerzen, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Und am Sonntag Vormittag bekam ich auch noch Kopfschmerzen, wodurch ich mich nicht konzentrieren konnte.

Nebenbei: Seit Freitag hatte ich begonnen für meine theoretische Prüfung zu lernen, die ich am Dienstag schreiben sollte. Und die ersten zwei Tage waren recht gut und ich war gut und eben schön nah, dass ich hätte es schaffen können ohne Probleme zu schreiben. Aber ab Sonntag schwächste das voll ab und ich hatte voll schlimme Fehlerpunkte, wo ich dachte ich kotze, wenn ich so vorbereitet da hin gehen muss.

Es wurde am Sonntag nicht besser mit den Schmerzen, egal was ich nahm, lutschte oder trank (trinken ging ja eh fast gar nicht und essen war die Hölle) und ich war kurz davor meinen Freunden abzusagen. Aber ich war ja quasi wegen ihnen hin gefahren und so hab ich sie doch gesehen.

Und Montag ging es mir auch nicht viel besser, habe da auch eine Freundin getroffen. Und bin dann nach Hause gefahren, am Nachmittag. Also da wollte ich eh fahren, aber mir gings halt echt mies. Am Abend hab ich dann noch mit Kollegen geschrieben um ihnen zu sagen, dass ich mich für den nächsten Tag für die theoretische Prüfung krank schreiben will und dann haben sie mir gesagt, dass ich das halt auch auf der Arbeit tun soll.

 

Lange Rede, kurzer Sinn (ich hab euch ja gewarnt!), ich bin nun krank bis morgen. Jäy. :(

 

Das erklärt nun sicher auch, warum ich am letzten Wochenende nichts upgedatet hab. Aber da hab ich euch ja vorgewarnt.

 

Mehr wollte ich nicht sagen. Das wars. Außer, dass der nächste Blogeintrag über Fuller House sein wird – ich habs nämlich in einem Rutsch gesehen. *hehe*

 

 

 

Also, ihr Guten. Bis zum nächsten mal, wo es wieder heißt

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0