Ein anstrengender Tag | Blogeintrag

Hey ihr Lieben,

heute erfahrt ihr mal wieder was aus meinem privatem Leben. Das wird auch heute das einzige sein, was kommt. Was heißt, dass das zweite Update für diesen Tag leider entfällt. Das tut mir auch leid, aber ich erkläre euch jetzt das warum und wieso… - oder so!

Heute Nachmittag haben mein Freund und ich eine Radtour gemacht.

Das haben wir uns vorgenommen, weil wir letztes Wochenende eine ganze Menge für mein und sein Fahrrad gekauft haben. Einen neuen Sitz für mich, Trinkflaschenhalterungen, Handyhalterungen und noch etwas, das mir jetzt nicht einfällt. Wir haben unsere Räder also voll aufgestylt, konnten dann aber nicht mehr fahren weil es recht spät war (sind nämlich drei Mal los gegangen, weil immer noch was wichtiges fehlte (zum Beispiel eine Sitzhalterungsstange, da mein alter Sitz eine total veraltete Stange hatte)).

 

Jedenfalls konnten wir dann heute endlich fahren und wollten es auch. zwinker

Wir sind insgesamt drei Stunden gefahren. Ich wohne ja in Darmstadt und eines der kleineren Städte (Vororte) davon heißt Eberstadt, dort gibt es eine gewissen Burg Frankenstein. Es hieß, dass wir 49 Minuten mit dem Fahrrad dafür bräuchten. Somit sind wir los, mit allem drum und dran (neuen Helmen (das war das andere was mir eben nicht einfiel smilesmile), Trinkflaschen und Navigation am Handy).

Der Anfang war auch echt toll… bis es dann den Berg hoch ging. Auch da war zuerst noch alles okay. Aber da wir ja direkt den Fahrradweg genommen wurden wir richtig mies vom Handy gelotst und mussten uns richtig steile Berge hinauf begeben. Ich hab irgendwann den Geist aufgeben und hab geschoben. Aber mein Freund hat auch ab dem Berg nur noch geschoben. Und wahrscheinlich auf der Hälfte des Berges, nachdem wir auch schon extra auf den Straßenweg gefahren sind haben wir das Ganze abgebrochen und sind umgekehrt.

Ich sag euch war es toll den Berg hinunter zu fahren. verliebt schwitzen

 

Den ganzen Weg zurück sind wir wieder gefahren, haben also nicht faul die Bahn genommen oder so. Allerdings war jeder noch so kleine Berg oder eben jede Steigung für mich die Hölle, denn meine Beine taten unmenschlich weh.

 

ABER… wir sind zu Hause. Mir tut alles weh und ich geh jetzt sterben. tutmirleid

 

Ich kann kaum sitzen, mein Hintern tut weh (das war eigentlich der Grund warum ich einen Sitz geholt hab - aber ich glaub mit dem alten hätte ich den Rückweg nicht geschafft), meine Beine tut bei jedem Schritt bei jedem Schneidersitz unermesslich weh und ich hab mir am Lenkrad irgendwie den Daumen aufgeschlürft - der tut jetzt auch weh (ist schon ein Pflaster drauf troest). Ach und eine meiner Fingerkuppen ist wohl eingeschlafen und kribbelt seit dem Rückweg. Tut voll weh

 

Ihr könnt mich gern auslachen, dafür schreib ich das ja auch.

Könnt aber auch gern Mitleid haben, ist mir beides wurscht. Ich wollte es einfach schreiben und ein bisschen erklären warum ich heute nichts mehr an der Homepage mache. Was mir wirklich leid tut.

 

Ich warne auch jetzt schon mal vor, denn ich weiß nicht wie ich nächste Woche poste (ab Freitag), ich fahre nämlich nach Korbach zu meiner Mutter um sie und meine Freunde zu besuchen. Habe aber dann ja auch Urlaub, was heißt ich werde wieder kommen und hier für die Homepage einiges vorbereiten können und… jetzt kommt das Wichtigste: FULLER HOUSE SEHEN KÖNNEN!!! Jääääy! Ich freue mich voll drauf.

 

 

EGAL. Jetzt ist aber gut und ich beende den Beitrag. Ich wünsche einen nicen Sonntagabend und werde mich jetzt selber bemitleiden.

Mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0