Dus | Filmreview

Inhalt

Das Team um Siddhant Dheer, des ATC's (Anti-Terrorist Cell) bekommt einen neuen Auftrag, in dem es darum geht, dass sich im Team ein Spitzel befindet, der auf der Seite des meist gesuchten Terorist Jamwaal steht. Siddhant ist also nun so ziemlich jedem misstrauisch, dem er im Dienst begegnet, bis auf seinem Team. Doch was ist, wenn genau in seinem Team sich dieser Jemand befindet? Würde Siddhant das verkraften?

Jamwaal kündigt unterdessen für den 10 Mai einen Attentat für das große Stadtion an, in dem am besagten Datum zwischen 20-25 Tausend Menschen sein werden. Er wird dort Bomben anbringen und das Station mit allen Insassen in die Luft jagen. Wird es Siddhant und seinem Team gelingen Jamwaal und dessen Team zu fassen eh die Bomben hoch gehen, oder gar die Bomben finden und diese stilllegen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0