Pretty Little Liars - Die Besetzung | Serienbeschreibung

Ich werde hier ein paar der Stars aufzählen, die in der Serie vorkommen. Natürlich gibt es da die einen die wichtiger sind, als andere. Aber eben auch welche die in jeder Staffel den ein oder anderen Auftritt haben. Ich werde es nicht seeehr ausarten lassen, aber schon möglichst viele aufzählen, die MIR als wichtig (zu erwähnen) erscheinen. Ich weiß jetzt schon, dass ich sicher voll abspecken werde.

Ich entscheide mich jetzt dazu nur die wichtigsten Charaktere zu nehmen. Das wird schwer, denn wer als wichtig erachtet wird liegt bei jedem anderes. Ich habe mehrere Leute zuerst aufgelistet, aber wenn ich sie alle mit hier einbringe, dann sprenge ich die Seite. Vielleicht werde ich sie später - wenn ihr möchtet? - als Nebendarsteller doch mal auflisten. Aber erst mal bleibt es bei den hier...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0