Ist euch etwas aufgefallen? | Blogeintrag

Was für eine Frage!? Was soll euch denn aufgefallen sein?

Ihr wollt es wirklich wissen? - Na, dann werde ich es euch verraten… smile

Sicher denken ein paar immer noch daran, dass ich meine, dass ich neuerdings Blogeinträge schreibe um meine Neuigkeiten und neu erstellten Seiten/Reviews zu verkünden. Aber das meine ich nicht. Denn das hab ich vorher angekündigt. zunge2

 

Tatsächlich möchte ich nur wissen, ob jemand gemerkt hat, dass ich inzwischen nach einem gewissen Rhythmus poste…? Denn das tue ich.

 

Seit Neuem gibt es nämlich donnerstags, freitags und samstag immer einen neuen Eintrag/Beitrag/Review. Und sonnatgs sogar 2 neue. Ich versuche es, dass das immer klappt. Aber, wenn ich unterwegs bin am Wochenende (also nicht zu Hause bin), dann wird das immer etwas schwieriger. So auch vor zwei Wochen, denn da war ich in Köln und so hatte ich den Laptop nicht immer mit dabei.

 

Ich werde euch das nochmal 'schriftlich' unter dem 'Herzlich Willkommen'-Titel schreiben, damit es öffentlich ist.

 

ABER… und das ist jetzt wichtig!... es kann sein, dass es Tage/Begebenheiten gibt an dessen Tagen ich eben nicht dazu komme das zu posten, was ich vorhabe oder eben so viel und an diesen Tagen. Und ich werde das auch nicht immer ankündigen können, wenn doch werde ich das in Form eines Blogeintrages machen, wenn nicht, dann werdet ihr es nur sehen/nicht merken oder einfach ignorieren können.

 

Ich will euch nur gewarnt haben.

Und es euch gesagt haben und natürlich gefragt haben. Vielleicht ist ja der ein oder andere Aufmerksam gewesen. zwinker Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

 

Das war es also auch schon. Und deswegen:

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0