Up | Filmreview

Inhalt

Carl und Ellie sind schon seit ihrer Kindheit große Fans des Abenteurers Charles Muntz. Ihn einmal zu treffen ist ihr größter Wunsch. Aber mit den Jahren geht dieser Wunsch in Vergessenheit. Carl und Elli werden älter und irgendwann ist nur noch Carl da und in dem Alter, dass man ihn nicht mehr allein zu Hause lassen soll. Abgesehen davon möchte eine Firma sein Haus, wie andere, zerkleinern und ihre großen Häuser darauf bauen. Und als dann zwei Pfleger vor seiner Haustür stehen ihn mit ins Altersheim nehmen möchte ist es soweit, dass er seinen Plan in die Tat umsetzt. Er jagt unzählige Luftballons durch seinen Kamin und fliegt einfach mit seinem Haus davon. Russel, ein kleiner Junge, der bei dem Pfadfindern ist und dem älterem Mann eigentlich nur seine Unterstützung anbieten wollte gerät mit in das neue Abenteuer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0