Silber - Das dritte Buch der Träume | Buchreview

(Spoilergefahr, dies ist der 3. Teil der Träume-Trilogie - bitte, zuerst zum 1. Teil übergehen, falls du den noch nicht kennst/gelesen hast.)

Diesmal ist selber Liv klar, dass nach der letzten geplatzten Bombe nichts ist wie sie hoffte, eben einfach und zu ende. Nein, sie weiß ganz genau, dass in den Korridoren, der Traumwelt, noch so einiges auf sie wartet. Und neben der Tatsache, dass sie ihrem Freund etwas vorlügt bezüglich ihrer Jungfräulichkeit breitet sich ein Sturm in ihren Träumen auf. Sie und ihre Freunde müssen sich einem ihrer vorherigen Rivalen zur Seite holen, aber nur wem von beiden können sie mehr trauen? Natürlich ist Secrecy im realen Leben allen Leuten dicht auf den Versen und lüftet jedes noch so schmutzige Geheimnis, Mia (Livs) Schwester ist weiterhin auf der Mission sie zu entlarven. Allerdings ist das noch lange nicht alles.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0