Sarkar | Filmreview

Inhalt

Subhash Nagre ist ein mächtiger Mann in Mumbai. Viele kennen ihn besser unter dem Namen, Sarkar. Sein ältester Sohn Vishnu versucht sich in der Filmwelt und ist mehr an seinem Hauptstar Sapna interessiert, als an seiner Frau. Zu alledem haben sich Vater und Sohn immer in den Haaren. Sarkars zweiter Sohn, Shankar kommt mit seiner Freundin, Pooja, wieder nach Mumbai zurück. Er war in den vereinigten Staaten um zu studieren. Alles scheint völlig okay und in Sarkars Macht. Allerdings hat er natürlich seine Feinde, die versuchen ihn zur Strecke zu bringen. Und so beginnt ein Spiel der Mächte, in der jeder seine möglichst fiesesten Ideen gegen den anderen ausspielt. Nur Sarkar versucht das Ganze mit ruhiger Hand in Angriff zu nehmen und sich zu währen. Und auf einmal sieht er sogar seinen ältesten Sohn als Gegenspieler.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0