Bunty Aur Babli | Filmreview

Inhalt

Rakesh möchte gern an viel Geld kommen und seine Idee in einer Finanzfirma darlegen. Sein Vater jedoch hat andere Vorstellungen vom Leben seines Sohnes. Somit nutzt Rakesh seine Chance und verlässt seine Familie. In Lakhnau will er seinem Traum nachgehen, wird aber abgelehnt. Er begegnet Vimmi die in Lakhnau zum Miss India Contest wollte, aber als sie ankam war dieser bereits beendet. Die zwei fahren weiter nach Kanpur. Dort wir Vimmi abgelehnt und Rakesh merkt, dass der Finanzchef aus Lakhnau mit Rakeshs Idee schneller war. Die zwei beschließen zusammen weiter zu fahren, erkennen aber, dass sie nicht genug Geld haben. Somit muss ein Plan her. Dieser ist auch schnell da und somit ziehen sie dem Finanzchef aus Lakhnau das Geld, das eigentlich Rakesh gehören sollte, aus der Tasche. Mit vollem Eifer und weiteren Ideen geht die Reise weiter und die beiden starten unter den Namen Bunty und Babli durch, stehlen und erfüllen sich somit ihre Träume. Doch sie bleiben natürlich nicht unentdeckt. Dashrath Singh, ein Polizist, ist ihnen inzwischen auf den Versen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0