Traumfrauen | Filmreview

Inhalt

Leni will mit ihrem Freund zusammen ziehen, als die zwei per Videocam miteinander reden taucht plötzlich seine neue Flamme im Bildschirm auf und er muss sich rechtfertigen. Anscheinend läuft das mit dieser Dame schon drei Monate. Damit hat Leni ihren Freund verloren und ihre Wohnung, denn diese hatte sie kurz vorher gekündigt. Bei ihrer Schwester und dessen Mitbewohnerin unter gekommen klärt die Mitbewohnerin sie gleich mal auf, wie sie dem Liebeskummer entkommen kann. Das klingt sogar sehr gut in Lenis Ohren und sie ist voll überzeugt, dass der Plan aufgeht. Darunter leidet allerdings die Bekanntschaft mit Joseph den sie im Möbelhaus getroffen hat. Im Club, in dem Leni auf der Suche nach ihrem 'Type B' ist trifft sie Joseph. Doch der Abend endet anders als erwartet, denn sie geht anstatt mit ihm mit Guy, einem Sänger der im Club aufgetreten ist, nach Hause. Sie mag Guy, trifft aber auch Joseph weiterhin. Bis sie aber so richtig versteht, wen sie mehr mag ist sie mitten im Chaos drin und natürlich taucht zu guter Letzt auch noch ihr Ex, Phillip, auf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0