Silber - Das zweite Buch der Träume | Buchreview

Inhalt

(Spoilergefahr, dies ist der 2. Teil der Träume-Trilogie - bitte, zuerst zum 1. Teil übergehen, falls du den noch nicht kennst/gelesen hast.)

Liv hat erwartet und gedacht, dass ihre Träume nun sicher sind. Dass sie sich zwar weiterhin bewusst und frei in ihnen bewegen kann, aber das eben die Geschichten um sie herum beendet sind. Dass es keine Zwischenfälle gibt. Das war allerdings falsch gedacht, dass merkt Liv sehr schnell. Ihre Schwester Mia beginnt nämlich zu schlafwandeln und trotz, dass es wohl in der Familie liegt ist ihr das Ganze nicht geheuer, denn Mia begibt sich immer in Lebensgefahr. Und natürlich gibt es immer noch diesen Online-Blog dessen Verfasserin (oder Verfasser) einfach immer alles weiß, was Liv niemanden anvertraut. All das und natürlich die von ihrem Urlaub auftauchende Großmutter von Grayson und Florence machen ihr die nächsten Monate schwer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0