Jaws | Filmreview

Inhalt

Am Abend am Strand, bei einer Strand-Party verlassen zwei Jugendliche die Gruppe um allein zu sein, das Mädchen will den Jungen mit ins Wasser locken und schwimmt bereits vor. Allerdings dauert es nicht lange und der Junge erkennt, dass das Mädchen verschwunden ist. Erst am nächsten Tag findet er sie wieder, verstümmelt am Strand. Er informiert sofort den neu in die Stadt gezogenen Sheriff, Martin Brody. Schnell ist klar, dass es sich bei dem Angriff um die Bisse eines Haies handelt. Der Stadtvorsitzende will allerdings nicht, dass seine Stadt als Sommer-Urlaubs-Ziel dieses Jahr den Strand schließen muss und so lässt er sofort jemanden raus fahren und den Hai einfangen. Als der Hai gefangen wird scheint die Stadt in Sicherheit. Aber nach kurzer Zeit git es erneut einen Angriff.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0