NEUIGKEITEN!!! | Blogeintrag

Hey Guys,

natürlich hoffe ich, dass es euch gut geht. Mir gehts ganz gut, bis auf das ich krank geschrieben bin. Aber auch nur bis morgen. schulterzuck

 

Doch kommen wir nun zu den tollen Neuigkeiten...

*TROMMELWIRBEL*

Kleiner Scherz, denn es gibt gar nichts "besonderes". Aber das hab ich ja auch nicht angekündig. Ich habe nur "Neuigkeiten" (ich hoffe ihr denkt euch, dass ich Gänsefüßchen mit den Fingern setze) angekündigt. Und die gibt es in der Tat.

 

Die wenigen, die schonmal auf meiner Seite waren, merken es vielleicht auch schon. Oder eben haben es gemerkt.

Ich habe nämlich meine STARTSEITE geändert. Und zwar hab ich den Blog einfach doch nun als erste Seite gemacht. Das wollte ich ursprünglich mal nicht. Abr alles ändert sich, auch meine Meinung. Ich denke ich finde es nun doch cooler, dass der Blog auf der Startseite ist. Und ich werde die Updates immer noch als "Letzte Updates" lassen, aber ich werde einfach IMMER wenn ich etwas neues hoch lade einfach einen "Blogeintrag" machen und das dann einfach so verlinken, dass ihr zum neusten Eintrag von mir kommt.

 

Natürlich kommen die meisten unter euch von diversen anderen Seiten hier her (Twitter, Facebook, Tumblr) und werden dann auch auf die gewünschte Seite geschickt. Dennoch kann es ja geschehen, dass sie sich die Seite weiter ansehen und eben auf die Startseite kommen und dann zum Blog. hehe Und so auch hier hin und...

 

Ach: Lange Rede, kurzer Sinn!

Ich hab die STARTSEITE geändert! Ende! Amen!

 

Und:

mehr demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0