Ahhh... oder einfach "Frohes neues Jahr!" | Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

Jaaaaahaaaa. augenroll

Ich weiß, ich hab mich meeega lange nicht gemeldet, aber... ihr wisst warum, oder? Genau! Na dann werde ich es nicht weiter erläutern. kuss

Komme ich doch dann einfach zum eigentlichem Thema.

Privates:

1.

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten und ein schönes Silvester mit dem ihr gut ins neue Jahr gekommen seit. Ich hatte es. Weihnachten dieses Jahr haben wir eher in Köln (bei der Familie meines Freundes) verbracht. Und Silvester haben mein Freund und ich allein zu Hause verbracht und mit zwei Filmen (einen durfte er aussuchen, einen ich). Ich hab mich riesig gefreut meinem Freund sein Weihnachtsgeschenk zu geben, aber er hat sich ebenfalls gefreut, als er es hatte. Es war ein selbstgeschriebenes Buch, eine Art Tagebuch. Mein erstes Buch, dass ich drucken ließ, obwohl mehrere Geschichten von mir schon beendet sind. Verrückt. schulterzuck

 

2. Ich hab mich echt ewig nicht gemeldet. 3 Monate, oder 4. Voll schlimm. Aber meeega specialiges ist nicht bei mir passiert... eigentlich. kopfkratz

 

3. Mein Ulaub im August/September war meeeega schön. Es war heiß, es war Strand zu sehen, das Wasser war toll. Es war einfach alles toll. Und gaanz besonders toll war einfach das Oceanic, wo ich mich richtig wohl gefühlt hab. Der Urlaub ging schnell herum, was aber am Ende nicht schlimm war - sogar fast gut, denn ich hatte dannach Stress mit meinem Geburtstag (der war zwei Tage nach der Rückkehr).

 

4. Ich bin nun schon 24 Jahre. Wow! (interessiert niemanden, Mona, aber Glückwunsch whoopdedoo - das wars doch, was du hören wolltest, oder?) Ich wollte es halt nur mal sagen, und sagen, dass der Tag voll schön war - ganz besonders, weil meine Freunde aus meinem Heimatsort da waren.

 

5. Wieder ist ein neues Schul-/Kindergartenjahr halb rum. Es geht immer soooo schnell. Bei uns im Kindergarten haben wir in unserer Gruppe das letzte Kind für dieses Jahr bekommen. ERST! Aber naja, es läuft sonst soweit ganz gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

 

 

Page/Updates:

1. Auch hier geht es eher schleppend vorran. Verzeit mir das. Es ist halt nicht immer ser einfach an den Laptop zu gehen, wenn man doch auch gern seinen Feierabend geniesen will - oder sich am Wochenende doch was vorgenommen hat.

 

2. ABER... Ich muss das 'aber' jetzt groß schreiben, denn ich finde es sehr bedeutend.

ABER, ich habe endlich geschafft bei den Serien weiter zu machen. Besser bei einer bestimmten, meiner ersten dort. Once Upon A Time. Sie ist nun komplett, beendet, fertig...

juhuuu!!! happyWenn ihr also Lust habt, mal dort vorbei zu schauen, dann tut euch keinen Zwang und klickt auf den Namen, habe ihn verlinkt. :D

 

3. Ich will da (bei den Serien) gern weiter machen. Geplant ist als nächstes Pretty Little Liars. Ich weiß aber nicht ob ich es erst alles fertig mache und dann alle Bereiche dazu zusammen poste, oder eben der Bereiche nach. Keine Ahnung. Ich versuch aber mein Review zusammen zu posten, damit es sich dann nicht zu sehr zieht.

Dannach kommt dann Full House. verliebt

 

4. Vielleicht ist dort (bei den Serien) dem ein oder anderem auch etwas aufgefallen. Genau, ich hatte zuerst ein paar mehrere Serien in großer Form. Aber ich hab mir gedacht, dass ich da jetzt nur meine Lieblings-, LIEBLINGSserien rein tue. Die anderen sehe ich mega gern (oder hab sie gern gesehen), aber ich hype sie nicht sooo mega wie die drei anderen. Aber auch sie werden ihren Bereich haben, aber eben nur nicht so mega riesig, sondern etwas kleiner in Art der Film- und Bücherreviews (wahrscheinlich aber etwas mehr/länger).

 

5. Ich hab das letzte Mal gesagt, dass ich wieder an Videos bastle. Und ja, ICH BASTLE WIEDER AN VIDEOS! banana2Mich freut das selber meeeega! Warum? Keine Ahnung, es macht mir voll Spaß. Ich hab eine Zeit lang mal nichts anderes gemacht, jetzt versuch ich mehrere Dinge unter einen Hut zu bekommen (Arbeit, Freunde, Beziehung, Schreiben, Basteln...) und das ist nicht sehr einfach. Aber Schreiben und Basteln am Computer/Laptop sind Dinge die ich zur Entspannung tue. Mir macht das echt voll Spaß.

Gerade mache ich aber eher oberflächliche Videos, zu Lieblingssongs im Bollywood Bereich und Tributes zu Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai-Bachchan (in Form von Multisongs (das Vermischen von Song und Video (die unterschiedlich sind)). Wenn ihr also mal rein schauen wollt könnt ihr das bei meinen YouTubeKanal gern tun, allerdings sind bei einigen der Lieblingssongs nicht alle mit der YouTubePlatform kompatiebel und so habe ich auf Facebook eine extra Seite angefertigt (Videos von Ladyofmore) - dort könnt ihr euch die von YouTube gesperten Videos ansehen.

 

6. Ich hab wieder ein paar wenige Reviews zu Filmen gemacht. Jetzt unter anderem ein verspätetes Weihnachtsspelial mit dem Film Home Alone.

 

7. Folgende Filme werden sein: Star Wars Episoden IV-VII (ich musste sie sehen mundzu) - drückt mir die Daumen, dass sie nicht zu lange brauchen. Versuche sie alle zusammen zu machen.

UND wahrscheinlich The Peanuts ← ist noch nicht gesehen (aber vielleicht am Mittwoch, zum Geburtstag meines Freundes (wollen ihn beide sehen, aus Kindheitserinnerungsgrüden)).

 

 

Phu, jetzt fällt mir nichts mehr ein und wenn doch, dann ist es nichts Wichtiges. Oder so. silberblick

Ich lasse euch damit allein, ist ja auch eigentlich genug (das nächste Mal versuch ich mir vorher notizen zu machen tutmirleid).

In dem Sinne, einen schönen Abend und

 

mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0