Wieder pünktlich zu spät :) | Blogeintrag

Heeey Leutz!

Wie immer bin ich zu spät. Aber da bin ich pünktlich.

Und ich will mich gar nicht lang entschuldigen, denn dieses Mal gibts nichts zum Entschuldigen, und werde einfach los legen...

Privates:

1. Das wohl eher unwichtigste für euch. Aber es gibt neues zum Streik. Dieser soll nämlich weiter gehen. Und zwar im Oktober, damit jeder mit machen kann - denn da kommen die letzten aus den Sommerferien. So langsam weiß ich nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Es geht nicht alles mit rechten Dingen zu, aber irgendwie sehe ich es nicht ein für das zu Arbeien, was DA raus gekommen ist. Ich will, dass wir fair behandelt werden. Aber naja... das ist eine andere Geschichte.

 

2. Ich fliege morgen nach SPANIEN! Ich weiß, voll unwichtig. smilesmile Und interessiert sicher niemanden.

Aber ich sage es euch dennoch. Ich fliege mit einer Freundin/Arbeitskollegin. Wir sind dann 6 Tage in Spanien, in Valencia um genau zu sein. Freue mich voll, fühle schon etwas die Aufregung. Bin allgemein einfach gespannt wie es wird. Außerdem hoffe ich, dass das Wetter gut mitspielt.

 

3. Sonst bin ich gerade in meinen Sommerferien. Die aber dann nächste Woche in die letzte Woche gehen. Schade, denn ich will noch sooooo viel machen. Vor allem, hier auf der Seite. Reviews, weiter bei den Serien arbeiten... Schlimm wie schnell drei Wochen vergehen können.

 

4. Bald hab ich Geburtstag. Ist jetz nicht so als freue ich mich da voll drauf -wie ein kleines Kind. Aber es ist verrückt wie schnell ein Jahr umgeht, ich kann mich noch sehr gut an meinen letzten Geburtstag erinnern. Es ist fast so als hätte ich gestern gehabt.

 

 

Page/Updates:

1. Ich hab zwar ne gaaanze Menge gemacht, aber nicht unbedingt das was ich machen wollte...

 

2. Was gaaanz neues: Ich hab meinen eigenen Geschichten einen gaaanzen Bereich geschenkt. In diesen Bereich könnt ihr auf der Hauptseite sehen welche Geschichten ich bis her fertig habe und welche begonnen. Aber auch zu meinen noch zu veröffentlichen Geschichten kommt ihr wieder ganz normal. Außerdem habt ihr dann die Gelegenheit den Inhalt der Geschichtenzu lesen, das Cover in Groß zu sehen und natürlich habe ich euch verlinkt wo ihr die Geschichten lesen könnt. Ich glaube allerdings, dass ihr sie auf Wattpad nur lesen könnt, wenn ir dort angemeldet seit. Aber viel wichtiger ist, was ich selber wollte und toll finde, dass ihr die Geschichten auch bei mir auf meiner Seite lesen könnt. Wie? Das erfahrt ihr dann dort. Oder verfolgt die Facebook-Einträge und hier die Updates, auf der Update-Seite. Schaut also mal unter Meine Geschichten rein. winkewinke

 

3. Das wars aber noch nicht. Ich habe auch sehr viele Sachen gebastelt. Ganz besonders von Tolly- & Kollywood Schauspielern (wie Vijay, Bhavana, Jyothika und Tamanna). Mit den ein oder anderen bin ich sogar sehr zufrieden. smile Aber da das Geschmacksache ist lasse ich euch das selber entscheiden.

 

4. Was hab ich sonst gemacht? Ich glaube im Großen und Ganzen wars das schon. Ein paar Reviews waren sicher auch seit dem letzten Update hier dabei. zwinker Und es sind auch eine ganze Menge in Arbeit. Ich arbeite ja immer gern vor.


5. Ich sollte mich schämen, oder? Ich habe nämlich immer noch nicht bei Once Upon A Time weiter gemacht. Voll schlimm. Ich könnte mir selber in den Hintern beißen. Aber wer weiß, vielleicht überrasche ich mich und euch und schaffe es heute oder in der nächsten Woche doch noch da fertig zu werden.

 

6. Etwas das nicht gaaanz mit deer Seite zu tun hat, aber auch ein Update ist. Ihr hat sicher schon gesehen, dass ich Videos mache, wenn nicht, dann auf zu meinen Videos. Da hab ich übrigens auch die Seiten etwas erneuert und sie wie bei den Fan Videos so geordnet, dass ich sie in Playlist gemacht habe und ihr sie euch so ansehen könnt und nicht immer auf eines einzeln klicken müsst - was ja zuerst auch dazu geführt hat, dass ich zich Unterseiten gemacht hab.

Naja, worauf ich eigentlich hinaus wollte... ich hab wieder angefangen Videos zu machen. Allerdings werde ich sie jetzt nur noch auf einem Kanal hochladen (Ladyofmore), da hat dann alles seinen Platz, wie jetzt auch schon. Ich hab jedoch mit etwas eher langwirigem angefangen. Keine einfachen richtigen Fanmades von Serien und Stars, sondern habe ich vor Lieblingslieder (im Hindi Bereich) ab 2000 aufzulisten. Einige sind schon seit Jahren vorbereitet, aber eben noch nicht final. Daran arbeite ich jetzt...

 

 

Und nun werde ich den Blog beenden, da ich noch nicht gepackt habe. eek2

Euch noch schöne Tage und 

 

 mehr demnächst... hallo2

Kommentare: 0