Viel zu viel um upzudaten | Blogeintrag

Hey ihr Guten,

ich hoffe sehr es geht euch gut. Ich hab viel zu erzählen und versuche jetzt alles irgendwie schnell und kurz zu schreiben. Aber wir kennen mich ja. Drücken wir mir also die Daumen.

Privates:

1. Unser Streik ist beendet. Beziehungsweise immer noch irgendwie pausiert. Keiner weiß so richtig, wie es jetzt weiter geht. Jeder hat seinen Senf zum Streik abgegeben. Es ist gerade echt etwas verwirrend und sehr unklar, was da noch alles so passiert.

 

2. Ich bin gerade wieder viel mehr am Lesen, als am Rechner. Das finde ich gut. Könnte aber gern auch am Rechner sein, denn Lust zum Schreiben hab ich voll. Doch wenn ich dann am Rechner bin fange ich andere Dinge an oder sitze vor dem Dokument und schaffe nicht das zu schreiben was ich will.

 

3. Nach Moooonaten hab ich jetzt endlich komplett in das neue Album von Fall Out Boy rein gehört. Hab so gedacht, welche Lieder sie den wohl im Oktober spielen werden, auf dem Konzert (auf welches ich gehe verliebt) und dann hab ich überlegt welches das letzte Album ist und mir fiel ein, dass ich davon ja schon ein Lied hab. Und dann hab ich reingehört. Und es gibt sogar wieder ein paar die ich richtig gut finde. Darunter ganz besonders Centuris! musik2 Aber nicht nur... Auch Uman Thurman (sooo toller Sound). Ahhh, und mehr! Wie Irresistible, American Beauty/American Psycho, Fourth of July, Immortals...

 

4. Eine gute Freundin und Kollegin feiert heute Geburtstag und sie hat mich eingeladen. Warum ich euch das schreib? Gute Frage. Ich denke, weil ich froh bin jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich sau gut verstehe. Ich wohne ja seit (erst?) 2 Jahren in Darmstadt, hab all meine Freunde zurück gelassen und hab nur zu den wenigsten Kontakt gehalten (halten können? halten wollen?) und dann kann man doch mal froh sein, dass man Anschluss findet. rotwerd Oder?

 

5. Ich überlege angestrengt was ich von meinem privaten Leben noch preis geben kann und will. Mir fällt immer mal wieder was ein, aber dann wenn ich es echt mal schaffe was zu schreiben ist mein Kopf wie leer gefegt. Kennt ihr das? Passiert mir gerade voll oft. Voll schlimm. tutmirleid

 

 

Page/Updates:

1. Ich versuch immer mal wieder was rein zu stellen. Jetzt durchs Arbeiten ist es natürlich etwas schwieriger. Ich hoffe, dass könnt ihr verzeien. Hab aber erst leztens wieder zwei Filme gesehen und bin gerade dabei sie zu reviewen. Ich hoffe, dass ich sie jezt am Wochenende (heute oder morgen) fertig bekomme.

 

2. Seit einenem gutem Monat, oder mehr?, könnt ihr auch von Facebook auf diese Seite kommen. Ich gebe da nämlich immer Updates, sodass ihr alles neue direkt erfahrt. Also Blogeinträge, wie dieser hier und andere Updates. Also schaut vorbei.

 

3. Ich hab mir jetzt vorgenommen, eh es mich zu sehr überfordert, die Reviews der Serien nicht vor meinen Sommerferien weiter zu machen, oder zu beginnen. Ich will das, wie ihr wisst, in Ruhe und mit viel Liebe machen. Also sorry, dass ich das noch nicht weiter mache, aber ich hoffe ich kann in meinem 3Wochen-Urlaub gaaanz viel daran arbeiten. smile

 

 

Nun fällt mir nichts mehr ein. Aber das soll dann wieder fürs Erste reichen.

Wir lesen uns, wenn es wieder wie jetzt heißt

 

mehr demnächst... zwinker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0