Streik, Filmreviews und anderer Stoff | Blogeintrag

Hallöchen!

Jaaaaa, ich weiß... ich habe vooor langer laaaanger Zeit das letzte Mal etwas geschrieben. Verzeit mir. Wenn nicht, dann tut ihr es halt nicht. zungeraus

Werde jetzt einfach mal das möglichst Aktuellste updaten...

Privates:

1. Ich streike!

Und nun bereits in der 4. Woche. Ich fühle mich gut, weil ich für etwas kämpfe, was echt nötig ist. Aufwertung der Sozialen- und Erziehungsdienste! Ein Ende scheint bisher nicht in Sicht zu sein, es ist echt sehr hart von den Kindern weg zu sein und daher hoffe ich, dass die Verhandlungen am Donnerstag etwas bringen.

 

2. Ich habe eine Menge Zeit um zu schreiben, um runter zu kommen und um dieses ganze obere Thema zu verarbeiten. Ich bin 23, seit vielleicht 10 Monaten stattlich anerkannte Erzieherin und in meinem ersten langfristigem Streik. Das ist komisch, gut und einfach nur verwirrnd zu gleich.

 

3. Seit zwei Wochen habe ich angefangen Schwimmen zu gehen. Kann euch egal sein und muss ich auch nicht sagen, aber ich möchte es einfach sagen. Denn das Wetter spielt gerade sehr gut mit, ganz besonders diese Woche soll es wieder sehr warm werden. Bin gespannt was es mit meinem aufgekommenem Interesse am Schwimmen so auf sich hat und wie lange es hält. Drückt mir die Daumen. kuss

 

4. Die Katzen meiner Schwester haben sich eingelebt, sind aber immer noch etwas scheu. Katzen sind schon komische Tiere. Aber der Junge (Cloud) ist wie Lucky aus 101 Dalmatiner. Er steht immer vorm Fernseher, wenn der läuft. verliebt

 

 

Page/Updates:

1. Eigentlich seit ihr ja immer auf dem Laufendem. Aber dennoch. Seit dem letzten Blogeintrag, der echt schon über einen Monat her ist oerx habe ich einiges gemacht.

Darunter zählen 11 Filmreviews und ich hab mit etwas ganz anderem angefangen. Buchreviews! Ich bin echt stolz auf mich, hab das etwas hinaus gezögert. Und hätte es sicher auch noch weiter gemacht, wenn nicht zum einem eine Online-Geschichte mich völlig umgehauen hat und mir eine Arbeitskollegin ein Buch empfohlen hat. Denn genau diese habe ich im Anschluss direkt reviewed. hehe Schaut also mal vorbei: Buchreviews

 

2. Aber es gibt noch ein Update das ich gemacht habe. Ne, sogar zwei. Einmal, habe ich endlich die Bollywood-Film Bilder aufgefrischt und derzeit für meine Verhältnise abgeschlossen. Und zum anderem habe ich vor ein paar Wochen Lust gehabt zu Basteln und somit sind im Bereich Bollywood bei Abhishek Bachchan verliebt und bei Deepika Padukone ein paar neue Creationen entstanden.

 

3. Bei etwas anderem jedoch bin ich noch nicht weiter gekommen. Bei den Serien. tutmirleid

Vor allem hab ich Once Upon A Time noch nicht beendet. Da feht der 2. Teil der 4. Staffel, den ich bereits gesehen hab hehe und auch noch der Rest vom Review. Ich möchte mir dafür aber gern etwas mehr (tiefgehendere) Zeit für nehmen, als das eben mal so nebenbei zu machen. Denn ich liebe diese Serie, was sicher kein alszu großes Geheimnis ist. Also, ich hoffe, dass ich es die nächste Zeit schaffe mich mal wieder dran zu setzen. angst3

 

 

Oooookaaaay, dann werd ich mich fürs erste verabschieden und hoffe, dass wir uns bald hier wieder sehen. Oder gar in einem Kommentar? engel

 

Alsoooo: mehr demnächst... winkewinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0