(ZU) Lang ists her... | Blogeintrag

HEEEY!

Ich bin gerade übelst ausgelaugt und hab das Gefühl, dass ich mich hier EWIG nicht gemeldet hab.

Aber jetzt ein paar Infos:

Privates:

Auf der Arbeit läuft es gerade so lala.

1. Ich bin wieder voll in einer Eingewöhnung. Was heißt: Ich bin eher weniger im Gruppengeschen/Alltagsgeschehen, sondern nur bei EINEM Kind. Dieses Kind ist süß, aber eine kleine (männliche) Zicke. Ich habe die Bestätigung der Mama, sie sagte es zuerst. Der letzte Freitag war dementsprechend etwas stressig.

2. Mona (ich) sagt weiterhin seeehr selten Nein. Allerdings hatte sie jetzt am Mittwoch ein Erfolgserlebnis, nachdem der Tag stressig war.

War bei einer AG, zu der ich mich (theoretisch) breit schlagen lies - ich aber nicht allein hin muss - und hab länger gebraucht hin und zurück zu kommen, als dass ich da war und mir eher uninteressante (für unsere Einrichtung) Themen anhören musste.

Aber auf der Arbeit zurück und in der DB wurde ich gefragt ob ich denn am Freitag länger bleiben will. Ich direkt "Nein". Bin stolz auf mich. Aber die Höhe kommt erst. Meinte meine (stellvertretende) Leitung dann so "Die armen Eltern". Und ich (in meinen imaginären Bart) "Die Mona kann aber auch mal früher gehen." *BÄM* Dazu gesagt, dass ich hätte bis um 18 Uhr, oder länger bleiben hätte müssen - bei meinem eigentlich 15.00 Uhr Tag. Irgendwo miss ich auch mal nen Schlussstrich ziehen!

 

Zu Hause läuft alles gut. Aber...

1. Mein Donnerstag war ein reinster Reinfall. Hab die Woche davor meiner Schwester und meinem Schwager gesagt, dass ich zu ihnen komme um mir etwas anzuhören um für die ein Kissen zu kassieren. Es stellte sich aber heraus, dass der Typ der kam einen Vortrag gehalten hat und das nicht (wie geplant) 1 Stunde. Nein, der hat fast 2 Stunden geredet und fühlte sich auch noch voll lustig. Ich fand den gar nicht witzig und hab mich dann um 21 Uhr verdrückt, weil ich Freitag wieder raus musste. Das Essen bei meiner Schwester konnte ich dann auch nicht mit essen, voll gemein. Aber alles lass ich mir nicht gefallen - hab echt zuerst gedacht ich geh dahin und es ist nen bisschen wie bei ner Tupper-Party. Der erzählt was zu deren neuen Produkten und dann kann man Fragen stellen, oder so. Aber nein, der hat echt nen Vortrag gehalten. Übelst uninteressant.

2. Meine Schwester und mein Schwager haben seit gestern (Samstag, 18.04.2015) zwei kleine, schwarze Katzen. Soooo süß. Sky und Cloud!

3. Gestern waren mein Freund und ich fein essen. Voll toll und romantisch. Er hat gezahlt und ich konnte mein neues Desigual-Kleid ausführen. Das Essen war zwar sau teuer, aber mein Freund hat gesagt, dass muss mal sein und es war richhtig, richtig gut.

 

 

Page/Updates:

Es tut mir irre leid, dass ich in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr sooo oft etwas hoch geladen hab. Brauche ja noch ein paar Bilder zu Bollywood Filmen. Und auch zu anderen Bildern. Aber hab auch schon einige Reviews vorbreitet. Hatte jetzt mal mit den Bildern zu ein paar Filmen angefangen, anstatt sie zuerst zu schreiben. Aber komme gerade eher weniger zum Schreiben an den Reviews, was aber daran liegt, dass ich bei meinen Geschichten gerade etwas mehr mache. Oder besser bei Wattpad ein paar alte Geschichten neu aufsetze/überarbeite und sie da hochlade.

 

Bitte verzeiht also das verzögerte Hochladen der Reviews.

Vielleicht (sei bitte betont) schaffe ich es morgen wenigsten eines hier zu lassen. Ob HW, oder BW kann ich jetzt noch nicht sagen.

 

 

Ich glaube, damit bin ich erstmal mit den ganzen Infos durch. Mir fällt nichts ein. Euch etwa?

 

Wir lesen uns dann beim nächsten Mal. Was heißt:

mehr demnächst... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0