OUAT *fangirlgeschrei* Beschreibung | Blogeintrag

Bonjour

Ich hoffe es geht euch diese Woche gut!?


Mir schon. Bin vor allem gerade sehr happy. Der Grund: Wattpad.

Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt (hab sie euch im Namen verlinkt), aber ich bin da jetzt seit guten 2 Monaten - könnten weniger oder mehr sein. Und dort hab ich ein paar meiner (angefangenen) Storys angefangen zu posten. Doch da anzukommen ist gar nicht so einfach, wenn man hofft, dass es normale Menschen gibt die einfach so auf ne Story klicken, weil es sie interessiert. Ne, meist muss man sic ne komplette Fangemeinde sammeln. Auf sowas hab ich aber keine Lust und so hab ich es mal drauf ankommen lassen.

Nun schön, hab an ner aktuellen Geschichte vor ungefähr 2 Wochen das letzte Mal gepostet. Bis dahin hatte ich 71 Reads (Reads = Klicks). Heute dachte ich mir so "ach postest du mal wieder." Nachdem ich das getan hatte, hatte ich kurz arauf 82 Reads. Ich nur schon so:  großeaugen  Das war sehr überraschend, ich hab mich voll gefreut. Habe dann gesehen, dass ich ein Bild in zwei Kapiteln drin hatte und hab das geändert. Anschließend gucke ich auf die Reads und es sind 106! Da bin ich völlig ausgerastet... ungefähr so: happy

Nach einer Stunde  sehe ich, dass es schon 127 geworden sind. Und dahte so "welcher Affe will mich da nur quälen?" Und jetzt eben gerade sehe ich, dass es bereits 145 Reads sind. Ich bin völlig am durch drehen. Die Geschichte ist seit über nem Monat drin, seit ich auf der seite bin und es ging noch NIE so schnell wie heute. Ich bin voll froh, weiß aber icht wie das geschehen ist. Bin echt voll überwältigt. Jetzt felt nur noch, dass mir jemand mal nen Kommenta schreibt.

Es gibt aber noch etwas, dass mich sehr happy macht: Once Upon A Time! :verliebt:

Ich hab letzte Woche Sonntag noch ein bisschen was an der Serien-Seite gebastelt. Hätte nicht gedacht, dass sie die erste Serie wird von der ich beginne etwas zu machen/schreiben. Aber ich bin gerade seeehr im OUAT-Hype und like alles was ich davon sehe. Auf Tumblr like ich da gerade fast stöndig was und folge nun einigen mehr Blogs von OUAT als von anderen Sachen die ich mag.
Ihr könnt euch seit Sonntag nun unter den Serien bei Once Upon A Time die Besetzungbeschreibungen und die Beschreibung zur 1. Staffel ansehen/durchlesen. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Fand das aber schon sehr viel, nachdem man bedenken muss, dass das alles innerhalb von 1-2 Stunden entstand.

 

Gerade beschäftige ich mit Schreiben an einer meiner Geschichten. Aber auch hab ich heute an ein paar Bildern für weitere Filmreviews gearbeite.
Allgemein hab ich mal wieder Lust etwas zu basteln, als neue Creationen zu gestalten. Aber ich komme einfach nicht dazu.
Auf Tumbler hab ich die letzten Tage wieder fleißig vom Hauptblog auf meine Nebenblogs gereblogt. Außerdem ist ein neuer dazu gekommen. Könnt ja mal unter 'Wo bin ich noch?' nachsehen - ist ein Paar-Blog, da werde ich all meine Lieblingspaare vom Hollywood-Bereich posten (kein BW weil ich meinem Lieblingspaar aus dem Bereich bereits einem Nebenblog gewidmet habe).

Ich habe vor, auserdem diesen Blog hier etwas zu mishandeln. Oder besser nicht nur dafür zu benutzen um euch zu fragen wie es euch geht und dann zu sagen warum es mir gut oder schlecht geht und zu sagen was ihr hier neues findet. Das behalte ich bei, keine Sorge - falls es den ein oder anderen echt juckt was ich euch zu sagen hab.
Aber ich hab überlegt, dass ich wenn mir irgendetwas tiiierisch auf die Eier geht oder einfach gerade an meinen Gedanken nagt es einfach her los zu lassen.
Ich freu mich da jetzt schon drauf, denn ich denke es gibt sicher ab und an auch mal ein Thema das mich beschäftigt oder ebe andere beschäftigt und mich eher aufregt, dass es sie beschäftigt. Wie auch immer. Ihr könnt gespannt sein. Genauso wie ich. kiss

 

 

Dann lasse ich euch endlich in Ruhe. Nachti und

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0