1. Blogeintrag auf der extra Blogseite | Blogeintrag

Heeey Guys,

ich habs geschafft den Blog zu checken. Das war gar nicht so schwer, bin es nur falsch angegangen, oder besser gesagt habe ich einfach nur gedacht, dass er falsche Dinge tut. Hat er sicher nicht, oder aber es gab echt nicht die Eistellung, dass der Blog auch auf anderen Seiten sein kann. Ich hab jedenfalls jetzt diese eine Seite, auf der er funktioniert hier her geschoben und jetzt hab ich ihn da wo ich ihn will. Nämlich nicht als Hauptseite. Aber sichtbar auf der Startseite. Sehr gut.

Darum schreib ich euch gar nicht. Wollte das nur nochmal probieren. Bin darauf gekommen, als ich unter der Dusche stand. ;)

Eigentlich wollte ich mich ehrlich bei euch melden, um einfach mal zu sagen, dass es mir gut geht und ich hier meinen Senf wieder da lassen wollte.

Aktuell hab ich Urlaub, aber auch nur noch heute und morgen. Dannach habe ich wieder 'Arbeit'. Aber es fängt mit zwei ruhigen Tagen an, an denen ein bisschen was überarbeitet wird. Finde ich gut und habe ich Lust drauf. Sehr sogar.

Letzten Sonnerstag, als mein Urlaub begann, da kam die 3. Staffel von Once Upon A Time bei mir an. Und ab Samstag haben mein Freund und ich sie gesehen. Haben nur noch 6 Folgen zu sehen, dann sind wir durch. Ich kannte die Staffel schon, hab sie im Original mit Untertitel gesehen und bin auch weiterhin auf dem aktuellem Stand (Staffel 4b). Muss leider sagen *näher an euch tret um es euch ins Ohr zu sagen und es nicht zu laut sagen muss*, dass ich bis her von der zweiten Hälfte der 4. Staffel unbeeindruckt bin. Es geh mir zu sehr um Rumpel, will was von Emma und Regina hören/lesen. :(
Aber das kommt bestimmt noch.

Werde gleich noch ein paaaaaaar Reviews hochladen. Die sind schon seit ein paar Tagen fertig, nur das Basteln hat es etwas verzögert. Es sind insgesammt *ich muss lügen* 6? oder 8? Reviews geworden. Geschrieben wurden sie innehalb von 2 Tagen, also eigentlich geht das auch immer recht schnell. Aber wie gesagt es ist meist das Basteln  das es etwas hinaus zögert, oder halt eben einfach der Arbeitsstress. Sorry nochmals dafür.

 

Erzählt wie ihr den neuen Blog findet. Ist jetzt nichts specieles, aber dennoch, würde es mich interessieren.


Liebe Grüße
mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0