Über mich...

Was soll ich groß sagen?
Sicher wollt ihr hören, wer ich bin, wie alt ich bin, warum ich diese Seite gemacht habe... Nicht wahr?

Wenn nicht, dann überfliegt die Seite einfach, wenn ja, dann:
- klickt euch einfach durch meine Unterpunkte hier (Steckbrief & Frage-Antwort Spiel)

Wenn ihr danach immer noch nicht zufrieden seit, dann gebe ich euch hier die Möglichkeit mich zu bombadieren.

 

Ich wohne derzeit in Darmstadt. Derzeit, weil ich vorher wo anders gewohnt hab und nicht weiß wie lange ich hier noch bin. Bin jetzt fast drei Jahre hier, und habe meine Ausbildung als Erzieherin beendet. Ich hab meine Ausbildung in Korbach begonnen und hier nun weiter geführt (ohne Pause). Gründe für den Umzug und den Schulwechsel war einmal die geringe Platzvergabe für mein Berufspraktikum und der Grund, dass mein Freund mit mir zusammen leben wollte (nein, nicht nur er wollte das).

 

Mein Berufspraktikum hab ich hinter mich gebracht, hatte September 2014 meine mündliche Prüfung. Meine letzte schriftliche Arbeit hab ich am 16.07.2014 abgegeben. Und seit August bin ich in der Einrichtung, in der ich mein Berufspraktikum gemacht habe, als Erzieherin eingestellt worden. Was heißt, dass ich mich nicht herum stressen musste was das Platz-suchen anging.

Bin auch sehr glücklich in der Einrichtung. Und da ich in meinem Berufspraktikum im Hort-Bereich war und dann in den Kindergarten wechselte (unsere Einrichung hat beides in einem Gebäude) finde ich die Umstellung von Praktikantin zur Kollegin nicht so schlimm.

 

Was gibt es noch zu sagen?

Mein Freund will wahrscheinlich auf die Länge nicht in Darmstadt bleiben. Er selber ist seit ende Februar 2016 mit seinem Studium fertig geworden. Wir hoffen, dass er bald was in der Nähe findet und wir erst in ein paaar Jahren umziehen. Mein Freund will eigentlich gern auch nach Amerika, aber wer weiß ob er das schafft (sagt er!). Langfristig würde er aber wieder in seine Heimatstadt Köln.

 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden... zwinker

Aber wenn was ist, wisst ihr ja: schreibt es im Gästebuch! hallo2