Hero

Nitin als Radhakrishna/Radha
Bhavana als Krishnaveni/Krishna
Ramya Krishna als Triveni Naik
Nagendra Babu als Nagendra Naidu
Brahmanandam als Sr. Member der Police Training Academy

Radhas Mutter möchte gern, dass ihr Sohn einmal Filmheld wird. Sein Vater möchte gern, dass er, wie er, zur Polizei geht. Radha jedoch hat anders im Kopf und will lieber erstmal sein Leben genießen. Seine Eltern schaffen es jedoch ihn zu überreden bei einer drei monatigen polizeilichen Ausbildung mit zu machen. Dort trifft er auf Krishna, eine junge Frau die ebenfalls an der Ausbildung Teil nimmt. Verstehen tun sie sich zuerst jedoch gar nicht so richtig, aber aus dem Weg gehen können sie sich auch nicht.

Review

zu den Stars

Leider war die Besetzung eher schwach, was ich echt schade fand. tutmirleid

 

 

Bhavana war so ziemlich die einzige, die ich mir ansehen konnte. Sie war irgendwie recht interessant und hat wenigstens ihrer Rolle ein bisschen Leben eingehaucht. daumenhoch

 

 

Wiederum muss ich sagen, dass mich Nitin von Anfang an ziemlich genervt hat. Ich fand ihn ziemlich langweilig und hübsch ist der auch nicht. Ich fand ihn echt schlimm, besonders hat mich sein ‚ständiges‘ gepfeiffe aufgeregt. augenroll

 

 

Andere wie Ramya Krishna, Sudhakar Naidu und Brahmanandam waren ganz nett anzusehen. Besonders, dass ich Letzteren erst einen Tag vorher in Endukante... Premanta gesehen hab war eine positive Überraschung. smile

zum Inhalt

Ein okayer, ziemlich unspektakulärer und (für mich) mit zu viel Actionszenen beladener Film. tutmirleid

Leider können die Stars nicht viel aus dem Film raus holen. Sie machen den Film erträglich, jedoch nur eine von ihnen. Denn ich kannte kaum einen anderen und musste sie auch nicht wirklich sehen. Es war einfach nur ‚erträglich‘ mit ihnen. tutmirleid

Es kam einfach zu wenig vom Plot bei mir an. Warum bitte sollte man solch einen Film machen, ansehen oder gar erlauben (mundzu), wenn er als Liebesfilm stehen soll, aber alles andere vor kam nur keine Liebesszenen? Vielleicht eine. Nichts kam um irgendwie nach Liebe schreien zu können. Wenn ich jedoch bei Google schaue steht da ‚Liebesfilm‘, wenn ich mich nicht irre. smile

An sich ist der Inhalt ganz nett. Und wenn man bedenkt, dass der Film ‚Hero‘ heißt rechnet man damit, dass gekämpft wird und das habe ich in der Tat, daher war das nicht mal das Schlimme. Und auch, trotz, dass der Film von 2008 ist muss ich sagen, dass man sich ein paar der Actionszenen sogar antun kann ohne sich zu fragen, was die da machen (ob tanzen oder andere gymnastische Verrenkungen!). Ich war demnach nicht enttäuscht. Obwohl im Film auch Thema war, dass es ja noch die Version des Filmhelden (MovieHero) gibt. Man hätte zum Anfang des Filmen also ganz schön veräppelt werden können. schulterzuck

Mal davon ab, dass einige Actionszenen okay waren und einfach zu wenig Liebesszenen waren... habe ich den Inhalt dennoch nicht ganz verstanden.
Wer bitte findet es witzig gekidnappt zu werden? Wer findet eine PoliceAcademy lustig und spaßig? Natürlich man kann da lustige Szenen einbauen, aber irgendwie wirkt es hier, dass es nur ins lächerliche gezogen wurde. Das find ich weder lustig, noch richtig und schon gar nicht unterhaltsam. Ich glaub ich habe kaum eine Miene verzogen während des Filmes, höchstens mal meine Hände zur Musik bewegt. Aber auch die waren nicht der Knaller.

So langsam bildet sich ein Muster. Findet ihr nicht auch? Und es tut mir ganz ehrlich sogar auch ein bisschen leid. Jedoch nur ein bisschen. Denn wer mir so einen Film unter jubelt hat mein Mitleid nicht verdient? Oder doch? smilesmile
(Mal davon ab, dass ich ihn mir selber angetan hab)

Ich schließe das Review mit den Worten, dass man sich den Film sparren kann und andere Filme sehen kann in denen es besser gelungen ist Action und Romance zu verbinden (wie den zuletzt erst gesehenen Endukante... Premanta, oder selbst Anjaan der ebenfalls erst vor ein paar Wochen gesehen würde schafft das besser (aber der ist ja auch von 2014 zwinker)).


Also, ich hab euch vor gewarnt und ihr könnt mir nun nichts mehr anhaben, wenn ihr ihn jetzt nach dem Lesen dieses Reviews doch seht! zwinker

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Da mir nur zwei Songs zusagen muss ich sagen, dass der Soundtrack mit 5 Songs eher traurig und nicht gelungen ist. Tut mir leid, aber was soll man machen? tutmirleid

 

 

Ka Kalavye
Das Lied macht super viel Spaß. Es hat Power, der Refrain ist eingängig und es ist stimmig insgesamt. Ich finde, dass Lied sehr schön und gelungen. smile

 

 

Kannullona
Was mich wirklich als einziges begeistert ist das Video. Bhavana sieht hier super aus. Aber der Rest ist eher schwach. Ich mag den Sound nicht besonders und auch der Text kommt nicht wirklich bei mir an. tutmirleid

 

 

Naa Vayase
Mhhh. Naja. Leider sagt der Song mir nicht wirklich zu. Ich find ihn recht schwach und nicht wirklich ansprechend. Er hat zwar etwas mehr Power, aber naja, keinen wirklichen Wiedererkennungseffekt. schulterzuck

 

 

Sye Kurrade
Irgendwas hat der Song. Der Sound klingt nett, der Refrain kommt an und auch der Rhythmus hat was. Doch fehlt ihm noch das gewisse Etwas. Keine Ahnung ob es die Stimmen sind oder, dass der Bass nicht wirklich stimmt zum Rest. tutmirleid

 

 

Yahoo Yahoo
Ein sehr süßes Lied. Es bringt etwas Leben in den Soundtrack - nachdem die anderen eher schwach sind. Ich muss halt auch sagen, dass ich das Video passend finde und einfach der Refrain das Lied ausmacht. daumenhoch