Prolog

>Ich hab mal gelesen, dass wenn Gott seine Helfer gerne hat schenkt er ihnen das Leben. Auf der Erde können sie den Menschen ebenso gut helfen wie als wenn sie bei ihm wären. Gott muss mich wohl auch sehr gerne haben, denn sonst wäre ich doch jetzt bei ihm und nicht hier unten. Allerdings werde ich hier unten, wegen meiner 'Gabe' nur benutzt. Doch warum sieht Gott das nicht? Warum hat er mir das Leben geschenkt? Hier unten hält mich nichts und niemand. Warum soll ich noch hier bleiben? Um in meinen Träumen anderen Personen zu helfen, was ich ja wahnsinnig gerne mache? Oder um am Tag Menschen zum staunen zu bringen, weil ich mich von einem zum anderen Ort bringen kann? Ich sehe keinen Sinn mein Leben hier unten weiter zu leben... Ich habe hier unten doch niemanden, der mich nicht wegen meiner 'Gabe' mag. Und wenn doch jemand in mein Leben treten sollte, was wird das für Konsequenzen haben?

Das werde ich wohl nur erfahren, wenn ich hier unten bleibe und so lange so weiter mache wie bis her... <