Meine Geschichten

Dass ich gerne Filme und Serien sehe, dass ich gerne Lese wisst ihr inzwischen. Auch, dass ich mich hin und wieder etwas kreativ betätige und Bilder (wie Wallpaper, Icons...) bastle wisst ihr schon. Aber das allein ist nicht das einzige wo ich mich kreativ auslebe.

 

Ich schreibe wahnsinnig gerne.

 

Bei mir ist kein Gedanke verschwendet, jeder Gedanke lässt sich aufgreifen, jede gesehene Szene im Alltag, in Filmen wird von mir aufgegriffen und für mich umgewandelt. Ich spiele wahnsinnig gern mit meinen Gedanken, mit Ideen. Ich lasse sie kreisen und versuche sie passend auf Papier zu bringen.

 

Jetzt, seit dem ich meine Seite ein weiteres Mal äußerlich geändert hab, habe ich auch einige Seiten überdacht/überarbeitet und mir neue Gedanken zu ihnen gemacht.

Und jetzt hänge ich bei dieser hier. Der Seite für meine eigenen Geschichten. Durch diese Idee hat sich auch das Layout geändert. Ich wollte nämlich die Navigation übersichtlich haben, in einer Reihe. Ja, ich bin pingelig - und ich stehe dazu. zungeraus

 

Lange Rede, kurzer Sinn (naja, das werden wir noch sehen).

Ich habe vor meine Geschichten hier für euch aufzulisten, euch einen Einblick zu geben und die Möglichkeit zu geben sie zu lesen (auf Seiten wo ich sie hochlade und hier).

 

Ich werde euch die Geschichten in diesem Bereich auflisten. Von hier aus könnt ihr links und halt unten (durch Bildern) auf die gewünschten Geschichten-Bereiche kommen.

Meine Geschichten werde ich unter "beendet" und "begonnen" (noch in Arbeit) unterteilen.

Auch werdet ihr zu Kurzgeschichten gelangen können und ein paar meiner Verse, Gedichte und Gedanken lesen dürfen. smile

Außerdem gebe ich euch einen Einblick in meine weitere Arbeit. Also Geschichten die noch kommen werden.

 

Klickt euch also einfach durch. kuss