Die besten Geschichten schreibt das Leben...

Cover

Besetzung

Die Geschichte hat einen sehr großen Cast. Ich werde euch diesen gerne auflisten, aber ich möchte direkt sagen, dass keiner der von mir gedachten Personen auch von euch angenommen werden muss. Habt denjenigen vor Augen den ihr möchtet.

Hauptbesetzung

Cote de Pablo als

Jennifer Garner als

Gerard Butler als

Kay Panapaker als

Zac Efron als

Michael Weatherly als

Matthew McConaughey als

Katherine Heigl als

Asher Book als

Selena Gomez als


Nebendarsteller

Mark Harmon als

Pauley Parrette als

Brian Dietzen als

Drew Seeley als

Holly Marie Combs als

Sean Murry als

David McCallum als

Vanessa Hudgens als

Alyssa Milano als

Brain Krause als


                                           Elsie Fisher als

Gastauftritte

Rocky Carroll als

Ashton Kutcher als

Jennifer Lopez als

Jensen Ackles als

Mila Kunis als

Ryan Reynolds als

George Clooney als

Jared Padaleki als


                                           Misha Colins als

Inhalt

Michael und Ayleen sind Kollegen des NCIS' (Navel Criminal Investigative Service) und das schon seit mehr als 5 Jahren. Michael ist ein typischer Weiberheld, der nichts anbrennen lässt und jedem Rockzipfel hinterher sieht. Er wartet dennoch auf die Richtige und hatte auch schon eine feste und ernsthafte Beziehung. Ayleen hatte auch schon eine Beziehung, die ging aber leider in die Brüche, da ihr Freund erschossen wurde - von Michael (was eine sehr lange Geschichte ist). Die zwei verstehen sich sehr gut, was man nach all dem was sie erleben manchmal gar nicht glaubt. Nur weiter als ihr berufliches Zusammensein ist ihnen nicht gestattet, was an ihrer Arbeit liegt.

 

Maria Miller ist Lehrerin an einer Grundschule. Sie unterrichtet Mathe und Englisch. Sie hat im Matheunterricht ein 'Problem-Kind', wie es die Schulleitung immer gerne nennt. Sie würde dem Mädchen gerne helfen, doch erweist sich das als schwer, denn erstmal muss sie in Kontakt eines Erziehungsberechtigen kommen, doch weiß sie, dass das Mädchen immer allein zur Schule kommt. Bis Maria es endlich schafft, dass das Mädchen wenigstens nur einmal von einem Erziehungsberechtigtem abgeholt wird. Dieses ist Ben Johnsen, den Maria für ihren Vater hält. Ben ist allerdings Single und nur der Patenonkel, des Mädchens.

 

John Carter ist Lektor, in der Branche für Autoren. Er wurde von L.A nach Washington D.C versetzt, weil sich dort die Zahlen der neuen Autoren von Jahr zu Jahr steigern. Da er Freunde in Washington hat fragt er diese um Hilfe, wegen einer Unterkunft. Seine Freunde geben ihm einige Adressen und geben ihm eine Nummer der Raumausstatterin Jude Larsen, die auch sie schon beraten hat.

 

Jenni Conner, Morgan Blake und Neil Brown sind die besten Freunde. Jenni ist seit einiger Zeit heimlich in Neil verknallt. Dieser und auch Morgan, dem sie eigentlich alles anvertraut, wissen nichts davon. Neil wäre das sicher auch egal, weil er bereits in einer Beziehung steckt. Und zwar mit Ruby Smith, einer Klassenkameradin.

Interesse?

Dann wirf einen Blick ins Buch auf

- BookRix

- Wattpad

 

oder fang direkt HIER an die Geschichte zu lesen.