Mehr...

Ihr wollt bestimmt einiges zu mir erfahren, oder wissen was ich noch alles so mache (neben Lesen, Schreiben, Basteln...)!

Oder?

Nein? Na, dann müsst ihr hier nicht weiter lesen.

Wenn aber doch, dann viel Spaß auf den folgenden Seiten hier in diesem Bereich, denn es gibt einmal

Über mich

Unter der Kategorie 'Über mich' erfahrt ihr einiges, persönliches von mir. Wer ich bin, was ich gern mache, wo und wie ich lebe...

Sicher muss da mal wieder etwas aufgearbeitet werden, aber die ersten wichtigsten Sachen findet ihr dort!

 

 

 

 

Weiter geht es mit etwas Kreativem!

Ich schreibe nicht nur Geschichten und Reviews. Nein ich bin auch beim Basteln recht kreativ unterwegs. Aber dazu mehr im nächsten Bereich, der da wäre

Meine Creationen

Da dieser Bereich SEHR groß ist und eigentlich auch vorher mal eine eigene Seite hier hatte ist der Startbereich davon eben etwas anders untergegliedert hier.

(Aber ich brauchte Platz für mehr 'Hauptseiten'! zwinker)

 

 

 

 

Und der nächste Bereich, ist wieder etwas kratives. Er hat nicht wirklich wo anders hin gepast und er ist zu klein um ihn einen großen Bereich zu widmen.

Es handelt sich um von anderen und von mir selber gemachte

Videos

Ich bastel nicht nur gerne Bilder sondern auch gerne Videos. Ich bin keine Künstlerin was das angeht, aber ich mache es ja aus Lust und nicht aus Pflichtgfühl. Und leider hat das in meiner Ausbildung sehr nachgelassen, irgendwie muss ich ja auch mein Geld verdienen. zwinker

Schaut einfach mal links unter 'Meine Videos' und schaut euch durch. smile