Nanban

Vijay als Kosaksi Pasapugazh alias Panchavan Pariventhan
Jeeva als Sevarkodi Senthil
Srikanth als Venkat Ramakrishnan
Ileana D'Cruz als Ria Santhanam
Sathyaraj als Virumandi Santhanam
Sathyan als Shri Vatsan

Die Freunde Venkat Ramakrishna und Seuarkodisenthil werden von ihrem alten Ingenieur-komilitone, Srivatsan, zu einem Treffen beordert. Dort will dieser ihnen beweisen, dass er der bessere Ingenieur geworden ist als Panchavan Parivendan (genannt Pari), der damals auf dem College besser war als er und von ihm zu einem „Wettstreit" aufgefordert wurde. Doch Pari ist nicht zum Treffen erschienen und als sie herausfinden, dass hinter Panchavan Parivendan nicht ihr Pari steckt begeben sie sich auf die Suche nach ihm und ihrer Vergangenheit.

Review

zu den Stars

Die Besetzung fand ich besser als die in der Hindi-Version, aber auch nur weil ich die Stars hier lieber hab. smile

 

 

Endlich wieder ein Film mit Vijay sehen zu können ist als ob jemand meinem Herzen erlauben würde wieder zu schlagen, nachdem man mich vorher in ein Koma versetzt hätte. zwinker Ich liebe diesen Mann und hier war er einfach wundervoll. verliebt

 

 

Ileana D'Cruz ist einfach unbeschreiblich schön und talentiert. Ich mag sie hier sehr. Sie spielt klasse und ich fand es toll sie wieder zu sehen. daumenhoch

 

 

Andere wie Srikanth und Jiiva waren sehr gut in ihren Rollen. Natürlich konnte ich mich nicht soo sehr auf sie konzentrieren, aber dennoch fand ich sie gut. smile

zum Inhalt

Ein sehr schönes Remake, das mir richtig gut gefiel und der ich gern gesehen hab.

Ganz klar hab ich den Film wegen der Stars gesehen. Allein Vijay hat gereicht, dass ich den Film sehe. Mal davon ab, dass ich vorher nicht wusste, dass er das Tamil-Remake zum Hindi-Film 3 Idiots ist. Ich hab mich auch nicht gewundert, dass in einem der Songs „All Is Well" gesungen wurde. Das kann halt mal passieren. Wenn die anderen Songs irgendeine Ähnlichkeit aufgewiesen hätten, dann hätte ich mich sicher vorher schlau gemacht. Was ich cool gefunden hätte, wäre wenn R. Madhavan die Rolle des Venkat übernommen hätte, denn er hat in der Hindi-Version mit gemacht und beherrscht ja auch die tamilische Sprache.

Bevor ich den Film anfing wusste ich dann aber schon Bescheid. Weil ich mich vorher über die bald zu reviewenden (also auch zu sehenden Filmen) ETWAS schlau mache. Aber auch nicht zu viel, denn ich hasse Spoiler.

Somit könnte ich Vergleiche starten, aber das brauchte ich nicht. Denn eigentlich wer es eine Kopie des Hindi-Filmes.
Aber ich fand es nicht schlimm. Nicht im Geringsten. :D
(ich saß eh nur so da: verliebt)

Das Einzige was mich etwas aufregte wer, dass der Untertitel um gut eine halbe Minute versetzt kam. Aber ich habe es ausgehalten. Zum einen weil: VIJAY und zum anderen, weil ich auch Aa Ab Laut Chalen ertragen hab und dort waren es sicher 3-5 Minuten verzögert! :D

Wisst ihr was?
Ich habe mitgezählt. Mitgezählt wie lange ich auf Vijay warten musste. Es waren 11:43 Minuten und nach 11:49 Minuten bekam ich ihn in groß zu sehen. verliebt smilesmile
Man merkt gar nicht, dass ich ihn mag, oder? dumdidum

Endlich mal Humor der gut ankommt, nicht übertrieben ist und einfach auf jeden so wirken kann wie es ein jeder selber möchte. Sicher lag es daran, dass der Film sich (weil er ein Remake ist - wusstet ihr das? smilesmile) sehr an seinen Vormann orientiert hat. Aber wer weiß, es hätte auch passieren können, dass sie es übertreiben. tutmirleid

Leider komme ich nun zum Schluss, denn es gibt nichts mehr zu sagen. Außer, dass ich den Film vollends genossen habe, er aber nicht viel besser ist als die Hindi-Version. Ich kann ihm, trotz weil ich die Besetzung besser fand, jetzt auch keine bessere Bewertung geben. Also eigentlich schon, aber ich will ja nicht SO scheiße sein. zwinker

Der Film ist klasse, man kann sich ihn super ansehen. Wenn man die Hindi-Version schon gesehen hat dann sollte man jedoch nichts neues erwarten.
Aber er ist toootaal sehenswert! kuss

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Mir gefällt, dass er nicht die gleichen Sounds wie 3 Idiots hat, an den er ja angelehnt ist. Ich find hier einige seeeehr gut, andere sehr gelungen, aber keinen schlecht. smile

 

 

 

Asku Laska
Ein sehr cooler Song, der mir sehr gefällt. Sehr schön gesungen, macht richtig Spaß. Außerdem ist der Sound der nach gut einer Minute dazu kommt echt cool! daumenhoch

 

 

En Frienda Pola
Interessanter Song, der gut klingt und wieder schöne Sounds hat. Ich muss sagen, er macht Spaß zu hören. Er ist ganz nett. smile

 

 

 

Enthan Kan Munne
Ein okayer Song, der mir allerdings nicht wirklich zu sagt. Ich find ihn schwach, aber nicht unerträglich. Er sagt mir nur nicht so sehr zu, wie die anderen.

 

 

Heartile Battery
Manno, warum ist mir nicht aufgefallen, dass da hätte eine Verknüpfung bestehen können, wenn sie hier auch ‚All Is Well‘ singen? Ich bin ja dusselig, aber sowas erwartet man ja nicht, oder!? tutmirleid Schöner Song, mal nebenbei! smilesmile

 

 

 

Irukana
Der Song ist ganz nett. Zwar nicht so super wie andere, aber durchaus hörbar. Ich kann gar nicht sagen, dass er mir nicht gefällt, denn er gefällt mir! silberblick

 

 

Nalla Nanban
Ich mag den Song soooo sehr. Natürlich kannte ich den Song eh ich den Film gesehen habe - Erklärung: Vijay! verliebt Super Song. Einfach voller Power und auch voller Witz. Gefällt mir. Macht richtig Stimmung. daumenhoch