Five Star

Prasanna als Prabhu
Kanika als Eshwari
Krishna als Elango
Karthick als Sundar
Vijayan als Elango father
Chitti Babu als Train TTR

In College-Zeiten sind die Freunde Prabhu, Elango, Sunder, Indra und Priya unzertrennlich. Jedoch ändert sich das als Elango in den Semesterferien nach Hause fährt und zwangsverheiratet wird. Er erzählt es seinen Freunden zuerst nicht, doch die finden es sehr schnell heraus. Nach dem letzen Semester will Elango nach Bombay, doch seine Freunde wollen, dass er zu seiner Frau fährt und diese mit sich nimmt. Als er auf dem Weg dort hin ist hält er den Zug an und geht seiner Wege. 6 Jahre später haben die vier Freunde nichts mehr von ihm gehört. Im Zug trifft Prabhu auf Eshwari und verliebt sich in sie, bis er herausfindet, dass Eshwari Elangos Frau ist die sehnsüchtig auf ihren Mann wartet. Die Freunde beginnen eine Suchaktion um ihren alten Freund wieder zufrieden.

Review

zu den Stars

Ich muss sagen, dass ich den Film nicht wegen den Stars gesehen habe, aber diese ganz nett fand.

 

 

Prasanna fand ich hier noch mit am angenehmsten. Er hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung und konnte sich gut beweisen vor der Kamera. smile

 

 

Wen ich wirklich klasse fand war Kanika. Sie hatte manchmal etwas von Boomika Chawla (Sillunu Oru Kaadhal, Dil Ne Jise Apna Kahaa), was ich sehr schön fand. Ich fand sie echt überzeugend. daumenhoch

 

 

Krishna war ebenfalls noch sehr wichtig. Zu Beginn mochte ich ihn, doch nach seiner Umwandlung musste ich mich doch etwas beherrschen ihn nicht komplett bescheuert zu finden. tutmirleid

 

 

Andere wie Karthick, Vijayan und Sandhya waren angenehme Nebencharaktere denen man gut zusehen konnte. Irgendjemand der eine negative Rolle hatte musste ja kommen und die anderen waren gute Freunde. zwinker

zum Inhalt

Ein angenehmer, nicht wirklich vom Hocker reisender Film, den man sehen kann. smile

Da ich die Stars nicht kannte hab ich nicht viel von ihnen erwartet. Ich wurde somit nicht enttäuscht, war aber auch nicht total begeistert von irgendjemanden. Ich muss nur gestehen, dass ich Kanika recht toll fand. Ansonsten war niemand so schlecht, dass ich das Gefühl hatte, das etwas nicht passt, aber sie harmonierten auch nicht sooo super, dass man vor allen den Freunden abkaufte, dass es richtig dicke Freunde sind. tutmirleid

Der Inhalt deutet jetzt nicht auf eine völlig neue, noch nie da gewesene Geschichte. Im Gegenteil, es ist recht einfach zu erkennen was passieren könnte - wobei ich mit etwas anderem gerechnet habe, was in der Tat nicht passierte - und haut einen daher nicht wirklich um oder zeigt etwas Neues. Es ist teils sehr vorhersehbar und man erahnt was kommen könnte.

Was ich aber interessant fand war, dass ich mit zwei Dingen gerechnet habe, die in der Tat nicht passierten. Das fand ich gut und erfrischend. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film dann doch so gute Wendungen hatte.
Es zeigt einmal auf, was in einer Freundschaft wirklich passiert. Das eine kann passieren, aber das hier gibt es in der Tat auch. smile

Besonders schön oder gut, fand ich, dass hier in der Tat das Thema Freundschaft großes Thema war. Es ging natürlich auch um Liebe, aber mehr oder weniger nur am Rande.
Hauptsächlich standen die 5 Freunde im Vordergrund und ihr Verhältnis zueinander - über die Jahre hinweg. 

Somit kann ich nichts negatives zum Inhalt sagen. Nur halt, dass er recht einfach war, mich die Stars nicht wirklich überzeugen konnten und ich jetzt auch nicht die 2 Stunden wirklich gefesselt war.

Der Film erweist sich als schaubar, aber nicht als herausragend oder total miserabel.
Daher könnt ihr selber entscheiden wie ihr ihn findet. Ich find ihn ansehnlich. kuss

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Naja, der Soundtrack kann mich jetzt noch so begeistern. Nicht, dass ich irgendwas erwartet habe, aber das hab ich dann doch nicht erwartet. tutmirleid

 

Engalukku
Ein ganz okayer Song, der einen schönen Sound hat, aber einen nicht umhaut. Ich bin mir nicht sicher ob er im Film vorkommt, denn ich hab kein Video zum Song gefunden. Das sagt aber nichts, denn blöder Weise mag ich diese besonders gern (kenn ich schon von Chalte Chalte und Paadmavat). zwinker

 

 

Engirindhu Vandhayada
Zwar klingt der Song irgendwie schön, aber ich find er haut mich jetzt nicht sooo sehr vom Hocker. Ich mag den Rhythmus den er beim Refrain hat. Das klingt schön melodisch, aber das was dann auch schon.

 

 

Five Star
Mhhh, interessanter Anfang. Ich kann zwar nicht wirklich viel mit dem Song anfangen, aber er ist irgendwie ganz nett. Leider aber nicht wirklich berührend oder kätschig. tutmirleid

 

 

Rayile
Irgendwas hat der Song, er klingt nach den Songs von Jeans - liegt sicher an Unnikrishnan, der dort auch gesungen hat. Ich mag den Song hier etwas. smile

 

 

Sunday
Der Song klingt etwas nach Spaß und Freude. Ein bisschen nach Freundschaft und Liebe. Ich kann nur nicht wirklich sage ob ich ihn mag. Er hat was, aber ich find es komisch, dass sie dieses Sunday immer so rein setzen. schulterzuck

 

 

Thiru Thiruda
Ich finde der Song klingt richtig dramatisch. Auch die Melodie und alles. Ich weiß nicht, er ist nicht wirklich nach meinem Geschmack. Etwas zu düster und undefinierbar. tutmirleid