JANUAR/FEBRUAR | Blogeintrag

Hier werde ich euch die neusten Updates mitteilen.

Welche Filme und Bücher ich reviewe seht ihr ja, allerdings seht ihr nicht immer auf einen Blick was ich alles sonst so auf meiner HomePage gemacht hab.

Das ändert sich hier...


1. Neue Stars

 

Ich habe nicht nur die Star-Seiten bearbeitet/aktualisiert sondern in dem Sinne direkt mal im Bollywood-Bereich zwei Stars hinzugefügt. Eigentlich hab ich nicht vorgehabt das zu tun. Ich hab in jedem Bereich 6 Stars die ich besoners mag und demnach hervorgehoben habe. Im Bollywood-Bereich ist allerdings ein Star dazu gekomme, den ich echt gerade etwas anhimmel/feiere/crushe... und daher musste eine Lösung her. Ich wollte niemanden der anderen Stars 'löschen' und hab mich einfach entschieden ihn und eine weitere Schauspielerin hinzuzufügen. Warum? Weil ich kann. Um wen es sind handelt?

 

Sidharth Malhotra

und

Alia Bhatt


2. .JPGs in .PNGs

 

Hier liste ich euch auf, auf welchen Seiten ich die Bilder geändert habe. Ich habe bereits vor über einem Jahr mal angefangen und in den ersten Film-Seiten im Bollywood Bereich sind da auch alle auf dem neuesten Stand. Aber ich werde hier die Liste weiter führen... also nicht wundern, wenn ich jetzt nicht bei den ersten der Bollywood Filme beginne. Zu Mal es ja auch viele bereits gibt die ich (schlauerweise) schon mit .pngs bearbeitet habe.

 


3. Aktualisiert...

 

Als nächstes liste ich euch alle Seiten auf die ich aktualisiert habe. Bedeutet: wo ich die Reviews nach Fehlnern durchgesehen habe, Smiles erneuert habe (dort hat es mit einigen Updates nämlich wohl dazu geführt, dass sich diese einfach gelöscht haben), Links eingesetzt habe (weil es gibt Reviews die vor Jahren verfasst sind, in denen ich über andere Filme geredet habe aber zu diesem Zeitpunkt diese noch nicht reviewed und hochgeladen hatte und somit diese Filme nicht verlinkt sind) und anderes was mir auffällt.

 

Warum das ein anderer Punkt als der 2. ist?
Ich werde beim aktualisieren vermutlich nicht so schnell arbeiten, wie beim ändern von Bildern. Es ist eben ein bisschen mühseliger ein komplettes Review erneut zu lesen, als einfach nur die Bilder zu aktualisieren/sie hochzuladen.

 


4. Anderes

 

Hier wird Platz sein für alles andere.

  • Ankündigungen:

 

  • neue Kapitel meiner eigenen Geschichten (wenn ich dazu komme):

 

  • neu geöffnete Seiten auf meiner HomePage (ja, ich hab da was im Sinne):
  1. Sidharth Malhotra (siehe oben)
  2. Alia Bhatt ( siehe oben )

 

  • neue Creationen (ich hab nämlich Lust wieder etwas zu basteln...):

 

  • ect:

 

 

 

 

bis demnächst... hallo2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0