Diljale | Filmreview

Diljale

Captian Ranveer kommt gerade in einem Dorf an in das er versetzt wurde um dort der stationierten Armee unter die Arme zu greifen. Bereits am ersten Tag seiner Ankunft trifft er auf Radhika und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Als er später Raja Saab, den Minister des Dorfes, persönlich kennen lernt begegnet er ihr erneut. Radhika ist Raja Saabs Tochter und als dieser bemerkt, dass Ranveer Interesse an ihr hat, hat er auch nichts dagegen, dass Ranveer um die Hand seiner Tochter bittet. Allerdings hat jemand anderes etwas dagegen und zwar Dara und seine Truppe. Shaka, einer seiner Truppenmitglieder taucht bei der Verlobungsfeier auf und sabotiert diese. Was Ranveer daraufhin erfährt ist, dass sich Radhika und Shaka - eigentlich Shyam - kennen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0