1/2 Love! (Blumen der Liebe) | Buchreview

1/2 Love!

Akari ist heimlich Fan des Duos Flower und singt und tanzt heimlich die Lieder der zwei. Eines Tages wollen Flower eine dritte Sängerin ankündigen, doch diese sagt ab und Akari scheint gerade rechtzeitig in sie hineinzulaufen um ihr Leben völlig auf den Kopf zu stellen.
Als Choko abends von einem Passanten Blut trinkt wird sie von ihrem Mitschüler Daichi gesehen, der sie drauf anspricht, aber nichts rum erzählt. Sie lässt seine Fragen zu und auch, dass sie sich in ihn verliebt - was ihr jedoch zum Verhängnis wird.
Double-a ist die derzeit angesagteste Band und ihre zwei Mitglieder Asahi und Atsushi Blickfang jedes Mädchens. Auch Yuka ist heimlich in einen der beiden verliebt, aber sie weiß, dass das nur Schwärmerei ist. Bis Asahi vor ihr steht.