450 Reviews!!! | Blogeintrag

cheerleader

ENDLICH bin ich weiter gekommen! Wir haben die 450 Reviews geschafft.
Jetzt kommt die nächste Hürde! großeaugen

Ich will gar nicht lange drum herum reden. Ich werde euch das neu gestaltete Bild mit meinen (hoffentlich erledigten) Aufgaben zeigen:

Wie ihr sehen könnt ist hinter jeder Aufrage ein Häkchen. Das bedeutet, ich habs geschafft! Natürlich kann ich das hier auch einfach behaupten... aber warum sollte ich? Ihr könnt ja super gern nochmal nachforschen. Denn das kann man ja inzwischen ganz gut. Auf der Hauptseite könnt ihr nachvollziehen ob ich die zwei ersten Punkte habe. Bei den Filmen der Tamil & Telugu Stars wird es etwas schwieriger. Aber unter Film Extras -> Alle Filme nach Stars -> Tolly- & Kollywood Stars (m) / Tolly- & Kollywood Stars (w)  findet ihr die Filme der hier genannten Stars aufgelistet und das so geordnet, dass ihr sie gern nachzählen könnt.  kuss

Und hab ich recht?

Kommen wir dann direkt zu den nächsten Aufgaben. Für die 500 REVIEWS!  verliebt2

Einiges ist fertig, was man ja gut erkennen kann. Ich mein diese grünen Häkchen helfen ganz schön um das zu sehen, oder? lach2

Allerdings ist noch nicht alles gemacht. Und laut den Infos hier und auf der Startseite, wo man ja sehen kann wie viele Reviews ich von jedem Bereich schon geschrieben habe, sieht mann das noch folgende Reviews fehlen:

 

28 Bollywood Film Reviews

12 Tolly- & Kollywod Film Reviews

und

10 Buch Reviews

 

Das macht insgesammt 50 Reviews. Ist also alles machbar und korrekt.

Also, was gint es noch zu sagen? 'Ran an den Speck'! smilesmile

 

 

und bis demnächst...