Warum diese Woche nichts kommt... | Blogeintrag

Hey Leute,

ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt damit leben, dass heute nur ein Blogeintrag kommt. Warum ich heue blogge erzähle ich euch nun...

#1
Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich werde krank. Ich bin seit letzter Woche im Urlaub, war unterwegs und hab das Wetter unterschätzt. Ich dachte es würde warm werden, war es zwar auch - aber nicht immer. Somit hat der kalte Wind mich am Hals getroffen und mir nun Halsschmerzen geschenkt. Sehr lieb von ihm. Ist jedoch kein schönes Geschenk. Im Gegenteil, abends vom Husten wach zu werden oder andere damit zu stören ist alles andere als Nice. tutmirleid

#2
Ich finde ich gab die letzten Wochen echt gut vorgelegt. Ich hab fast immer vier Reviews hochgeladen. Natürlich ist das meiner Arbeit am Handy zu verdanken - denn ich schreibe derzeit in der Woche am Handy meine Reviews (weils schneller und einfacher geht - dadurch sich aber vermutlich auch mehr Fehler einschleichen (verzeiht mir also Fehler die ihr noch findet)). Somit denke ich, ist es nicht sooooo schlimm, dass ich diese Woche nur ein Blogeintrag hochlade. Oder? Seit ihr jetzt enttäuscht!?

#3
Dies ist kein Grund mehr. Oder doch?
Ich hab nur noch 10 Reviews bis ich zum nächsten kleinem Meilenstein komme. Dann hab ich 350 Reviews verfasst. Ich weiß auch schon welche Reviews noch kommen werden (aber das weiß ich inzwischen immer, weil ich akribisch plane zwinker). Somit könnt ihr euch auf die Filmreviews von den Hollywood Filmen Walking on Sunshine und Pitch Perfect 3 (der wartet schon seit letztem Jahr als ich ihn im Kino sah aufs hochladen) freuen. Aber auch den vier Bollywood Filmen Sarkar Raj, Raavan, Hamara Dil Aapke Paas Hai und Tera Jadoo Chal Gayaa freuen. Außerdem auf die Serienreviews zu Fuller House, American Horror Story, Lizzie McGuire und Charmed freuen.
Ich weiß, mit den Serien hab ich mir einiges vorgenommen. Aber eine ist schon fertig reviewed und ich bin gerade an der schwierigsten dran (AHS - American Horror Story). Da gibt es ganz schön viel zu schreiben. Ab und an schreib ich schon an den anderen, aber sie sind wahrscheinlich schneller fertig. Bei AHS muss man alle Besetzungen der Staffeln einzeln beschreiben. tutmirleid

#4
Zum Thema eben wollte ich euch noch die ‚Tabelle‘ zeigen. Oder eher die Angabe was ich alles schon geschafft habe.
Hier ist sie also:

#5
Nun noch etwas privates.
Ich weiß ja nicht, ob ich es irgendwie man erwähnt habe, aber ich habe geheiratet (am 21.04.2018). smile
Deswegen hatte ich letzte Woche auch frei. Ich wusste allerdings nicht, dass mein Mann geplant hat mit mir irgendwo hin zu fahren. Jedoch war es eine nette Überraschung, auch wenn ich doch etwas traurig war über meine verlorenen freien Tage. Aber das macht nichts. zwinker

#6
Ich hab auch gleich ein anderes Anliegen im Anschluss und zwar hab ich überlegt ob ich meine nächste Aufgabe nicht etwas erschwere. Denn ursprünglich sieht meine neue Aufgabe in ein paar Wochen so aus:

Und ich dachte mir, da ich doch schon ein paar mehr Bollywood Filme reviewed habe, dass ich einfach noch mal 10 Reciews drauf packe, sodass die Aufgabe so aussieht:

Also, wenn ihr dafür oder dagegen seit, dann schreibt mir das. Es ist für mich ja nur schwerer geworden.
Wenn ich keine Antwort bekomme, mache ich das einfach so! zungeraus

#7
Nun gibt es allerdings nichts mehr zu sagen. Jedenfalls fällt mir nichts mehr ein.
Wobei. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, dass ich mit den Reviews diesen folgenden Monat fertig werde. Dass wir im Juni mit den nächsten 50 Filmen und Büchern starten können. Fände ich nämlich ziemlich cool, wenn das klappt. Bis her sind jedoch nie 4 von 10 Reviews fertig. Ich hoffe das 5. wird heute noch fertig und die anderen schreiben sich dann ganz schnell! angst (haha, sagte eben noch AHS dauert vermutlich meeeega lang, und denkt sie schafft das noch nächsten Wochen noch! lach2)


Somit lasse ich euch nun in Frieden.
Antwortet mir mal fleißig auf meine Frage bei #6 und ansonsten kann ich nur sagen:
bis demnächst!hallo2