Dies und Das! | Blogeintrag

Huhu!

Ich hoffe euch geht es gut.
Ich bin im Stress. Nicht ganz ungewöhnlich im Dezember, aber doch auch wieder unnötig. Aber ich erzähle einfach mal...

1. Vergessen!
Ich habe in der Tat vergessen die Reviews von letzter Woche on zu stellen. Die Reviews haben schon auf ihren Seiten auf euch gewartet, aber ich hab sie nicht auf der Startseite als Update/Blogeintrag hochgeladen.
Das hab ich nun erstmal nachgeholt.

2. Heute gibt es keine Reviews
Dafür gibt es heute wiederum keine Reviews für euch. Das tut mir irgendwie leid, aber irgendwie auch nicht.
Ich bin gerade damit beschäftigt das Geschenk für meinen Freund/Verlobten fertig zu machen. Daran arbeite ich schon seit 2 Jahren und ich muss es nun zu Weihnachten fertig bekommen, weil ich es will und weil er es bis dahin bestellt hat (was er aber nicht weiß). Ich werde aber nicht zu dem Geschenk verraten, denn es ist ja eine Überraschung. Und wer weiß, vielleicht verirrt sich diese junge Herr vorher hier her und dann würde er sich selber die Überraschung verderben. Das wollen wire ja nicht, oder?

 

3. Verzählt
Ich hab eben gerade mal hier etwas aufgeräumt und einiges geordnet.
Ich war nämlich der Anscht, dass ich nur noch 4 Reviews verfassen muss und hochladen muss um dann auf 300 Reviews zu kommen. Aber das stimmt nicht ganz. Denn es sind, nach erneutem und korrektem zählen 7 Stück. Ich hab wohl irgendwann eine falsche Zahl vorne auf der Hauptseite geschrieben und mich dann immer wieder weiter verrechnet (müsst nicht verstehen was genau ich meine!).

Daher werde ich vermutlich nicht ganz dieses Jahr fertig, mit den 300 Reviews. Wobei, ich könnte mich jetzt auch etwas foltern und die Wochen 2 Tamil/Telugu-Filme sehen (das hatte ich eh vor) und dann meine, im Kino gesehenen, Filme und schon reviewten Filme mit hochladen. Es würden genug warten, die gesehen wurden und auch schon ein paar fertig geschrieben sind. (Darunter: Mean Girls, Baahubali: The Beginning, The Zero Theorem, Fack Ju Göhte 3, Murder on the Orient Express, Patema Inverted, Dil Maange More und Main Tera Hero) Die zwei Tamil/Telugu-Filme sind da jetzt nicht mit gezählt.
Ihr müsst euch überraschen lassen welche und ob ich bis dieses Jahr hochladen werde!

 

4. Privates
Dass ich etwas im Stress bin, hat nicht nur den Grund das es auf Weihnachten zu geht und der Dezember mit Geschenke kaufen und fertig gestalten nicht eh schon stressig genug ist, sondern auch noch einen anderen Grund. Der lässt mich gerade sehr faul werden nach der Arbeit oder eben nicht wirklich dazu kommen, dass ich mich am Rechner auf meine Reviews vorbereiten kann. Diese Grund ist, dass ich ebenfalls damit beschäftgt bin eine Hochzeit zu planen. Und nicht nur irgendeine, sondern meine Eigene!
Was? Wann ist denn das passiert?
Ich habe es euch nicht gesagt. Ich habe nur erzählt, dass ich in den Urlaub fahre/fliege. Aber ich habe danach noch gar nicht erzählt, wie er war. Er war schön und ich habe im Urlaub einen Antrag bekommen. Nun bin ich verobt und in ein paar Monaten (in 5) werde ich heiraten. Jop, erst wollte er nicht, nun geht es ihm nicht schnell genug. (Kleiner Scherz!)
Also nicht wundern, sollte ich mich in ein paar Wochen eher weniger melden oder nur noch wenig hochladen! Ich entschuldige mich jetzt schon dafür!


Mhhh im Grunde war es das erstmal von mir. Ich wollte mich für letzte Woche entschuldigen, wo ich vergessen hab, meine Reviews aufzulisten und auch für diese Woche, denn außer dem Blogeintrag bekommt ihr leider dieses Mal nichts.

Dafür hoffe ich, dass es nächstes Mal etwas mehr gibt (aber ich verspreche es mal nicht!) Und somit...

 

bis demnächst!