Und nun noch... | Blogeintrag

Hey Leute!

Ihr habt ja keine Ahnung was für gute Laune ich habe! verliebthappy

Und das hat nicht nur einen Grund, es hat gleich mehrere. Ich werde sie euch hier erzählen!

Ich fange einfach mal direht an!


1. KOMMENTARE! verliebt

Seit nichtmal einer Woche bekomme ich Kommtare!
Das schlimmste an dem Ganzen ist jedoch, dass ich ein Kommentar was schon vor drei Monaten verfasst wurde, erst die letzten Tage sehen konnte. Es war echt so, es wurde mir komischer Weise nicht angezeigt und ich hab keine Ahnung warum. tutmirleid

Aber ich möchte mich bei zwei Personen (meine derzeitogen Kommtar-Schreiberinnen) bedanken.


Ich fange mit Lou an: Ich bin soooo froh, dass du dich gemeldet hast und mir geantwortet hast, dass du mir bei mir ein Kommtar hinter lassen hast. Das macht mich echt voll froh. Du bist die erste die es geschafft hat ein Kommentar zu schreiben und mich damit umzuhauen! Ahhh, ich danke dir sooo sehrdafür. Ehrlich, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du mich damit gemacht hast. DANKE! kuss
(Ich hab deinen/ihren Namen mal verlinkt, da kommt man zu deiner/ihrer Seite und kann dir/ihr folgen!)

 

Dann geht es weiter mit Samya alias Daniela (oder anders herum? lach2): Wo fange ich an? Phu... Ich will mich nicht einfach nur bedanken, denn was wäre ich nur ohne doch! Kaum habe ich in meinem Forum über meine HomePage geredet warst du neugierig und hast mir direkt geholfen und mich unterstützt, jetzt kannst du auf Disqus Kommentare schreiben (ohne Probleme!) und tust das fleißig. Jedes noch so kleine Wort hilft mir, baut mich auf und lässt mich weiter machen. Das tut sooo gut, Feadback tut sooo gut. Ich kann es nicht oft genug sagen, du bist meine Heldin, meine Retterin, meine Stütze! TAUSEND DANK! ganzdolllieb

 

 

2. Reviews in Folge?
Ihr wundert euch VIELLEICHT warum ich gerade jeden Tag ein Review hochlade.
Aber vielleicht denkt ihr auch "Die hat Urlaub, klar macht sie das. Das will ich auch erwarten, wenn man Urlaub hat, dann kann man auch ma jeden Tag ein Review hochladen."
Stimmt, ich habe Urlaub, aber eigentlich hat das tägliche hochladen eines Reviews andere Gründe, diese erzähle ich euch gleich.
Hier wollte ich nur wissen ob es euch aufgefallen ist! lach2 Ist es?


3. URLAUB!
Ja, ihr habt es eben gut erraten, ich hab Urlaub. Seit dieser Woche und noch zwei Wochen. Ich arbeite in Kindergarten und wir haben im Sommer 3 Wochen Schließzeit (das heißt: meine Einrichtung ist zu, ABER ich könnte in einer anderen Einrichtng arbeiten... wollte es aber nicht, dafür hab ich jetzt drei Wochen am Stück Urlaub und die anderen drei Wochen (jeder Arbeitnehmer hat 30 Tage Urlaub im Jahr - für die die es nicht wissen sollten) muss ich dann einfach wann anders nehmen).

 

Lenge Rede, kurzer Sinn: Ich hab Urlaub, richtig.
ABER das wichtige kommt jetzt noch. Und zwar will ich ja erklären warum ich von letzten Freitag bis heute jeden Tag hochgeladen hab. Das hat den Grund, dass ich morgen weg fahre. In den 'wahrhaftigen' Urlaub. Vielleicht erinnern sich einige noch daran, dass ich davon erzählt habe - wenn nicht schaut ruhig in den Blogeintrag rein (HIER - Nummer 6). Das heißt für euch nun, dass ich mit heute dann fertig bin für die restlichen zwei Urlaubswochen mit hochladen. Normaler weise lade ich immer zwei Reviews am Wochenende hoch und jetzt habe ich in 7 Tagen 7 Reviews hochgeladen, im Grunde habt ihr nun ein (mit dem hier sogar zwei) mehr bekommen - also eigentlich alles gut.

 

 

4. PAUSE!
Dementsprechend gehe ich in eine KURZE Pause. Zwei Wochen kommt nun nichts hier, aber das hält man ja aus. In der kann man alle anderen Reviews lesen und eventuell ja auch mal bei meinen Geschichten hier vorbei schauen und sie beginnen zu lesen. smilesmile

 

 

5. UPDATE!
Wie ihr ebenfalls wisst habe ich mir ja seit meinem 250 Reviews-Special ein paar Limits gestellt und ich hab gesagt, dass ich bei jedem nächsten Blogeintrag immer wieder aktuallisieren werde, was ich von diesen Limits geschaft hab, oder wie viel geschafft wurde!

Wovin ich rede? - Lied es HIER nach! kuss

Und hier was ich bis her geschafft habe:

reviewed bedeutet, dass ich es geschrieben hab und hochgeladen habe!
Ich hab beide Filme bereits reviewed, aber halt noch nicht hochgeladen. zwinker
Bis zur 300 fehlen mir noch 38 Reviews! (nur falls es wen interessiert!)

 

 

 

So, dann wäre ich für heute wieder fertig. Oder gar für die nächsten zwei Wochen.

Wann das nächste Mal ein Blogeintrag kommt kann ich euch nicht sagen, aber sicher noch bevor ich die 300 Review voll hab.

 

mehr demnächst... hallo2