Morgen ist Geburtstag! | Blogeintrag

Huhu Leute,

ich versuch mich jetzt mal an einem Blogeintrag, der nicht einzig und allein um das geht, was ich oben schreibe. Das ist nur das Wichtigste! :D Besser gesagt, ich werde nicht alles in den Titel packem um was es gehen wird, sodass ihr gezwungen seit weiter zu lesen. hehe

1. UPDATE

Hier auf der Seite hab ich jetzt wie immer für das Wochenende hochgleaden. Drei Film-Reviews und nun kommt ein Blogeintrag. zwinker

Aber was ich hier unter dem Update eigentlich sagen wollte ist, dass ich seit heute etwas unzufrieden mit meinen Film-Link-Bildern bin. Mit denen die auf den gewissen Bereichen zu den Film-Reviews führen. Ich mag das Prinzip an sich immer noch, aber ich bin mit der Schrift unter den Bildern unzufrieden. Denn sie wirken sehr klein und wenn man nicht weiß, zu welchem Film das Bild gehört kann man es auch nur gerade so lesen. Nicht halt angenehm, ohne sich einen Buchstaben zurecht zulegen, dass es sich plausiebel anhört. Und so hab ich mich dran gemacht ALLE Link-Bilder zu ändern. Gerade bin ich noch bei den Bollywood-Filmen dran - bin also noch lange nicht fertig. Ich möchte euch aber hier mal das Ergebniss zeigen, auch mit der Größe die ihr dann hier seht. Ein Vorher-Nachher Bild.

Vielleicht sieht der ein oder andere gar nicht den Unterschied. Wobei ich schon finde, dass die Schrift doch was auch macht - das ist auch das einzig geänderte - wenn sie etwas größer und leserlicher wirkt.

Oder was sagt ihr?

 

2. Küssen Inder anders?

Die Frage stelle ich mir nicht persönlich, keine Srge. Es geht um das Buch, das ich gerade lese (was diesen Titel trägt).

Sicher fragen sich die ein oder anderen (die regelmäßig hier sind) warum denn nicht endlich ein Update zu den Büchern kommt, da ich schon sicher ewig an dem Buch lesen. Abgesehen davon, dass das Buch ein Schinken ist hänge ich tatsächlich gerade sehr daran fest. Es zieht sich einfach nur noch hin und ich hab auch wenig Lust an dem Buch weiter zu lesen, es aber nicht auslese kann ich auch nicht - das hab ich bis her nur mit Filmen geschafft. tutmirleid Doch werde ich es nch schaffen, irgendwann. Denn es warten unzählige andere Bücher auf mich, die ich unbedingt lesen will. Das jetzige Buch macht mir das lesen leider etwas madig, was mich nicht sehr erfreut.

 

3. Morgen ist Geburtstag

Und zwar nicht irgendeiner. Sondern meiner! tanzen

Man könnte jetzt meinen, dass ich voll das kleine Kind bin. Bin ich nicht, ich werde morgen 25. Aber ich freu mich irgendwie immer auf meinen Geburtstag, in den letzten Jahren sogar immer mehr. Keine Ahnung warum. Wobei ich dieses Jahr wohl einen Grund habe, denn mein Freund wird mir dieses Jahr endlich mal was schenken. Nach 5 Jahren Beziehung. Er ist nicht so der Feiertag-Typ, im Gegenteil. Aber er wollte mir was gutes tun, weil er weiß, dass ich auf sowas wert lege. Nicht das ihr jetzt denkt, ich bin voll der Materielle-Typ - das stimmt nicht! -aber eine liebevolle Geste des Freundes ist doch nicht zu viel verlangt. ODER?

 

 

Tatsächlich hab ich nun nichts wichtiges mehr zu erzählen. Ich wollte euch einfach mal ein paar Updates geben. kuss Und manchmal ist ja auch weniger mehr, oder?

 

Ihr Lieben, bis zum nächsten mal, denn

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0