Nur wenig... | Blogeintrag

Hallöchen,

ich mag gar nicht viel sagen. Nur das Nötigste.
Derzeit hab ich echt meeeega Lust darauf Reviews zu schreiben und fange auch schon immer an welche zu schreiben, aber ich kann nie genau sagen wann sie fertig sind. Vor allem das Basteln für das Hochladen am Ende braucht immer etwas länger als erwartet.

Hab heute bei den Staffeln die Titel etwas geändert. Denn da mir das bei den Filmen so gut gefällt, habe ich jetzt ein Titelbild hinzugefügt. Aber natürlich hab ich die Serien-Font beibehalten. Ich finde das macht die Serie etwas specialer.
Ich überlege ebenfalls ob jede Serie auch in ihrer Font (Schriftart) die Titel der jeweiligen Unterseiten bekommt, oder nicht. Ich probiere es aus und werde dann einfach sehen was bei raus kommt.

Ich hoffe euch geht es gut und mal sehen ob ich morgen nochmal was schreib hier. Je nach dem, wie ich am Rechner arbeite und wie weit ich komme.

 

 

In dem Sinne

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0