Besetzung

Vijay als Tamizh
Asin als Shruthi
Master Bharath als Shruthis kleiner Bruder
Vadivelu als Body Soda
Prakash Raj as Ali Bhai
Napoleon als Mohammed Maideen Khan
Mukesh Tiwari als Inspector Govindan
Nassar als Shanmugavel
Sreeman als Saravana

Inhalt

Tamizh ist ein Mann der sich nicht davor scheut jemanden die Leviten zu lesen, wenn er ihm dumm kommt. Nichtsdestotrotz, dass er zuerst sagte, dass sich ein Mann wie er nicht verlieben kann tut er es schneller als ihm lieb ist. In Shruthi, eine Studentin die eine Arobicgruppe trainiert. Ali Bhai möchte ihn, nachdem er erfährt was für gute Dienste Tamizh erweist, in seinem Team haben. Jedoch will dieser nicht für jeden den Lakaien spielen und folgt lieber anderen Regeln.

Review

zu den Stars

Super Besetzung, die mich komplett begeisterte und gut unterhielt.

 

 

Ich wollte den Film natürlich aus nur einem Grund sehen. Vijay! hehe Und es hat sich gelegt hat, denn er war grandios im Film. Ich muss gestehen, dass ich ihn wirklich seeehr mag. smilesmile

 

Asin war ebenfalls sehr gut. Ich kenne sie bereits, zwar hab ich noch keinen Film mit ihr gesehen, aber auf YouTube und auf Wikipedia hab ich mich schon viel mit ihr beschäftigt und ich will mindestens noch 3 Filme auf jeden Fall mit ihr sehen (Darunter All Is Well mit Abhishek Bachchan! verliebt).

 

In ein paar Filmen konnte ich mir bereits ein Bild von Prakash Raj machen. Er ist eine gut Besetzung für den Bösewicht. Ich finde er hat so eine gewisse Ausstrahlung um ihn böse wirken zu lassen. :D Hier war er wieder gut und ich hab die Szenen mit ihm sehr generiert. smile

 

 

Andere wie Master Bharath und Nassar waren wirklich interessant. Nassar hab ich bereits in Konchem Ishtam Konchem Kashtam gesehen. Aber ich fand ihn hiersein ticken besser.

zum Inhalt

Ein guter, unterhaltsamer und seeeehr actionreichen Film.

Dass der Film eine solch interessante und gute Starbesetzung hat, lässt ihn direkt punkten. :D
Ein jeder der Stars hat dazu beigetragen, dass ich den Film gern folgte. Ich könnte zu allen nochmal einzeln etwas sagen, aber das hab ich ja erwies, daher erspare ich euch das. Bis auf bei einem. zunge2
Ich muss noch sagen, dass ich Fine dass Vijay so wundervoll mit seinen Augen und seiner Körperhaltung spielt. Ich bin oft dahingeschmolzen. Aber einfach, weil es so überzeugend und gut ist, wie er das macht. Es wirkt natürlich. Auch, wenn es das ja bekanntlich soll, aber nicht immer hat man das Gefühl, dass jemand in einer romantischen Szene etwas „ernst“ meint. Aber Vijay... wow, der ist für mich einer der wenigen der das echt gut kann. So überzeugend und tiefgründig, dass es einen berührt (man (Frau!) fast will, dass er einen so ansieht lach2)!

Ich fand, dass der Film etwas zu viele Action Szenen hatte. Mir ist bewusst, dass der Film eher ein Action-Film ist (sogar ein Thriller und Krimifilm), aber davon mal abgesehen. Mir war es zwar eeetwas zu viel, aber dennoch war es irgendwie okay für den Film. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich sie nicht mehr alle hab, weil ich mal das das und dann das sagte. Aber es stimmt.
Die Actionszenen waren Mal gut mal schlecht. Es war alles dabei. Hin und wieder war es zu unmöglich, dass man unglaublich glauben konnte, was geschah. Ein Mann gehen 20. Mhhh, würde eher schief gehen. Aber nicht in Filmen, nein da sind diese Männer unbesiegbar. Und Vijay... das liegt sich auf der Hand das dieser Mann das allein packt oder.

Es gab sehr wenig davon, aber die romantischen Szenen waren seeeeehr schön. Sie haben auch zu meiner Filmrollen-Verteilung beigetragen. Denn Vijay hat auch in diesen Szenen geglänzt. Er war sogar richtig toll. Mehr als nur das, er war verdammt geil! verliebt
Wirklich, ich fand das die Szenen, trotz allem drum und dran, gut in den Film passten und gar nicht unpassend waren. Im Gegenteil.

Ich hab den Film auf YouTube mit Untertitel gesehen. Aber mit Untertitel der nochmal übersetzt wurde. Aus dem englischen. Das ist nicht super gut, aber so lang ich den Plot verstehe und nicht am Ende da stehe und das Gefühl hab, dass ich nur Schrott gesehen hab ist ja alles gut.
Aber da ich gern Tamil Filme sehe - und es echt meeega schade finde, dass kaum Tamil-Filme ins deutsche Übersetzt werden (das wäre noch ziemlich cool, wenn Zee.One das machen würde!) - muss ich mich halt mit schlechtem Untertitel herum schlagen. schulterzuck

Da der Film eher mehr actionreich war, was ich persönlich schade fand, ist er nicht gaaanz mein Fall. Aber dennoch sehenswert und gut gemacht. Denn auch die Songs tragen ja dazu bei, dass mir ein Film gefällt. Gesehen hab ich ihn wegen Vijay, was ja eh einen Punk ausmacht. Dass die Songs gut sind und auch die Szenen zwischen Asin und Vijay überzeugten muss ich dem Film etwas mehr Punkte geben, als ich sonst geben würde (also bei anderen Stars!).

Mein Fazit: Super


zu den Songs

Ein guter Soundtrack, der einfach zum Film passt und ihn gut begleitet. Natürlich sind, komischer Weise, mehr Liebeslieder drin, aber das ist nicht sooo schlimm. smilesmile

 

 

Aadungada Enna Suthi
Leider sagt mir der Song eher gar nicht so zu. Warum kann ich nicht sagen, aber er ist irgendwie nicht nach meinem Geschmack. schulterzuck

 

 

Dol Dol
Ein guter und gelungener Song. Ich mag ihn. Das Video dazu ist auch wirklich gut. Suchitra Karthik Kumare hat eine wundervolle Stimme, oder besser eine passende Stimme für das Lied, das ja eher pappiger und moderner ist. smile

 

 

En Chellaperu
Dieser Song ist wiederum ein guter Song, der einfach total ins Ohr geht und irgendwie alles hat. Super Sound, tolle Stimmen (A.V. Ramanan & Suchitra) und gute Melodien die stimmig sind. smile

 

 

Mambazhamam Mambazham
Leider auch ein Song der eher schwächer ist. Er ist erträglich, weil auch der Sound wieder sehr gelungen ist, aber sonst sagt mir der Song gar nicht zu. tutmirleid

 

 

Nee Mutham Ondru
Ich finde den Song super gelungen, einer der Besten auf dem Album. Ranjith hat eine unglaublich schöne Stimme und auch Swethas Stimme ist sehr schön. daumenhoch

 

Vasaantha Mullai
Das einzig geniale an dem Song ist der Sound. Ich finde den Song gar nicht so genial, irgendwie sagt er mir nicht zu, aber ich finde einfach das der Song den immer wiederkehrenden Sound des Filmes (bei Treffen zwischen Vijay und Asin zu Beginn) hat ist toll, den der Sound ist toll.