Ontari

Gopichand als Vamsi Krishna
Bhavana als Kanaka Mahalakshmi/Bujji
Ashish Vidyarthi als Lal Mahankali
Sayaji Shinde als A.C.P.
Paruchuri Venkateswara Rao als Muddu Krishnaiah
Ajay als Panda
Supreeth als Veeraju

Vamsi verliebt sich bei der ersten Begegnung in Kanaka Mahalakshmi (genannt Bujji) und will ihr direkt imponieren. So schwindelt er vor, dass er Polizist sei und sie dabei erwischt hat wie sie jemandem Geld gestohlen hat, trotz dass es aus aufopferungsvollen Gründen war. Nun verlangt er von ihr, dass sie ihn regelmäßig trifft, was sie natürlich macht um nicht bestraft zu werden. Bis er die Wahrheit sagt und sich schließlich das Leben gegen ihn zu wenden scheint.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetung die mich gut unterhielt und die gut gespielt hat. smile

 

 

Ich fange mit Bhavana an, wegen der ich den Film gesehen hab. Ich mag sie total und fand sie hier ausgesprochen toll. Sie hat etwas an sich, das ich total gern sehe! smile

 

 

Gopichand (den Namen hab ich bis her noch nie gehört) war richtig gut. Ich konnte ihm sehr gut zusehen und war ziemlich angetan von ihm und seiner Art. daumenhoch

 

Andere wie Sayaji Shinde (Endukante... Premanta & Sarkar Raj) und Rajiv Kanakala (Black & White) waren ziemlich gut und angenehm. Erster hab ich inzwischen schon das ein oder ander Mal gesehen und ich weiß, dass er auch in anderen die ich noch sehen werde mit macht. Hier fand ich ihn sehr gut.

zum Inhalt

Ein durchaus gelungener Film der mir richtig gut gefiel. smile

Die Stars harmonieren richtig gut miteinander. Und ich meine hier mal wieder alle zusammen.
Dass der Hauptcast passen muss und überzeugen muss ist klar, aber dass der Rest der Schauspieler wenigstens etwas glaubwürdig rüber kommen ist ja manchmal zu viel verlangt. Hier jedoch passt alles. smile

Ich wusste, dass der Film ein Action-Film ist und demnach war mein erster Gedanke, als der Film anfing - und direkt eine Action-Szene begann: „Juhu! Wieder ein Action-Film! doesen"

Merkwürdigerweise ging es jedoch nach 5 Minuten total romantisch weiter. Ich war überrascht, dachte mir, dass das schnell vorbei ist (weil es eine Rückblende war) und war dann nach weiteren 30 Minuten etwas überfordert. Denn es hörte nicht auf. Natürlich war das toll und ich hab es richtig genossen, aber ich wartete darauf, dass es actionreich weiter gehen würde und dann auch nicht mehr damit aufhören würde. Es ghandelte sich hier schließlich um einen Telugu-Film. zunge2

Es war sooo schön entgegen meiner Erwartungen (die nicht hoch waren) einen Film zu sehen der mich größtenteils unterhalten konnte, lächeln ließ und mich wirklich berührte.

Leider wusste ich recht schnell, was geschehen würde und konnte mich deswegen nicht wirklich weiter auf was anderes konzentrieren. Ich glaube, dass ich nichts spoilern würde damit, denn ich glaub jeder merkt schnell was Sache ist. Ich werde aber nichts sagen, weil man ganz am Anfang nicht daran denkt.

An sich gefällt mir jedoch der Film und sein Inhalt sehr gut. Er ist mehr romantisch als gedacht, die Action-Szenen sind zu ertragen, die Lieder sind richtig toll und passen gut. Sie lenken halt auch schön vom Geschehen ab.

Jedoch fällt es mir total schwer ihn zu bewerten, denn diese eine Sache macht es total schwer. Vor allem weil ich ihn gerade mit Mounam Pesiyadhe vergleiche. Sie sind sich kein Stück ähnlich, aber ich muss halt sagen, trotz dass mich bei beiden eine Sache stört kann ich mich nicht entscheiden was ich hier für Punkte geben soll. wasserfall

Jedoch kann ich den Film sehr empfehlen, denn er ist sehr gut. Besser als ich zuerst gedacht habe.
Schaut ihn mal und sagt mir wie ihr ihn findet und was für Punkte ihr ihn geben würdet! kuss
(So lange muss ich ihm schweren Herzens eine 3 geben. Ich weiß nicht warum ich ihm nicht mehr geben kann, aber so ist es!)

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Kein wirklich ansprechender Soundtrack. Ein paar Songs sind ganz schön, aber leider überwiegen die zu denen ich nichts gutes sagen kann. tutmirleid

 

 

Arerey Yemaindhi
Der Song gehört zu einen der Songs, die ich mal auf der Suche nach Bhavana-Songs gefunden hab. Er ist ganz nett, hat ein schönen Sound und wirkt ganz gut. smile

 

 

Chepalani Vundi
Ein süßer und netter Song, den ich wirklich gelungen finde. Er macht Spaß zu hören und wirkt ganz schön. Ich mag den Sound und kann ihn ziemlich gut anhören. kuss

 

 

Lakshmi Ksheera Samudra
Ist der Song mit Absicht kurz? Oder fehlt da einfach nur was? Soll das einfach nur der Gruß an den Gott sein und dann ist das zu Ende? Ähm, okay! schulterzuck Dann find ich es jetzt nicht so cool. tutmirleid

 

 

Nee Jimmada
Eher nicht nach meinem Geschmack. Weder die Stimmen, noch der Sound und auch nicht der Text sagt mir zu. Ich find ihn nicht super schlimm, aber auch nicht wirklich gelungen. tutmirleid

 

 

O Maare O Maare
Witziger Sound, der allerdings im Ohr bleibt. Auch der eingängige Text, des Refrains. Ich kann nicht sagen, dass ich den Song mag, aber er klingt schön klischeehaft und ist ganz okay.

 

 

Warre Warre
Ein wirklich cooler Song, der Spaß macht und berührt. Ich mag den Song sehr, er hat was. Ich kann kaum sagen warum er mir gefällt, er hat einfach was. zwinker