Anjaan

Suriya als Raju Bhai
Samantha Ruth Prabhu als Jeeva
Vidyut Jammwal als Chandru Bhai
Soori als Raja
Brahmanandam als Guru Shastri

Krishna ist auf der Suche nach seinem Bruder Raju und fährt von Kanjakumari nach Mumbai. Er muss viele Leute treffen um endlich etwas über seinen Bruder raus zu bekommen, bis er einen gewissen Karim Bhai trifft der ihm sagen kann, was Raju bis zum heutigen Tag gemacht hat. Raju war in der Stadt bekannt als Gangster, dessen Mitglieder eines Tages von einem neuen Polizisten fest genommen wurden sind. Darauf hin kidnappte er die Tochter des besagten Polizisten mit der Aufgabe seine Leute frei zu lassen. Dieses Unterfangen jedoch zog seine Kreise, die schließlich ins Heute führen.

Review

zu den Stars

Ich fand sie Stars sehr überzeugend, einen ganz besonders gut und die anderen unterhaltsam. zwinker

 

 

Suriya war grandios. Also wirklich absolut, unumstritten brillant. Dieser Film ist der zweite Film (nach Aaytha Ezhuthu) den ich mit ihm gesehen habe und er überzeugte mich erneut. Und wie gut er aussieht... sabber3

 

Ich glaube ich habe Samantha vorher noch nicht gesehen. Wenn doch, dann entschuldige ich mich (könnt mich ja mal kontrollieren). Aber hier fand ich sie gut. Sie war ganz süß, aber sooo doll hab ich nicht auf sie geachtet - Suriya hat meine komplette Aufmerksamkeit eingenommen. :D

 

Andere wie Vidyut Jamwal und Manoj Bajpayee waren... anwesend. Mir ist auch erst im Laufe des Filmes so richtig klar geworden, dass ich Manoj Bajpayee aus Bollywood Filmen kenne - er sah auf den ersten Blick ganz anders aus und ich hab auch nicht mit ihm in einem Tamil Film gerechnet. zwinker

zum Inhalt

Ein ziemlich guter Film, der unterhält, einen zum Schmunzeln bringt und einfach gut besetzt ist. smile

Ich kannte nur zwei Stars wirklich gut. Und einen davon sogar besser, obwohl ich den anderen mehr mag. Es geht um Suriya und Manoj Bajpayee. Ich hab vom Letzten mehrere Filme bis her gesehen (Pinjar, Veer-Zaara und Bewafaa), als vom anderen (Aaytha Ezhuthu). Das sagt schon einiges aus.
Jedoch muss ich gestehen, dass ich allgemein nur sagen kann, dass ich die Chemie zwischen den Stars (und jetzt mein ich alle hier) ganz gut gelungen finde. Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendeine Szene übertrieben oder verkehrt war. Es stimmte einfach zwischen ihnen allen. smile

Der Film war vom Inhalt her sehr gut. Nachvollziehbar und nicht zu weit hergeholt. Ab und zu gab es Sachen da hab ich mir gedacht, dass das nicht hätte nötig gewesen sein müssen. Denn einige witzige Szenen waren etwas überspitzt dargestellt. Aber anscheinend nicht so krass, dass ich mich noch dran erinnere! smilesmile

Was wieder aufgefallen ist, waren die Actionszenen. Aber diesmal sind sie positiv aufgefallen. Sie waren echt super initiiert. Trotz  dass es viele waren. Aber es war auch angemessen viel.

Die Geschichte war interessant umgesetzt. Dass Schauspieler zwei Rollen haben mag ich immer ganz besonders gern. Hier wurde es sehr gut umgesetzt, ohne dass es zu überheblich oder gar zu viel wirkte. Ich bin nicht immer angetan vom Thema Zwilling, auch wenn das was hat. In Indien scheint es halt wenig Zwillings-Stars zu geben. Also... schulterzuck

Man merkte halt auch ganz klar, dass der Film von 2014 ist. Allein wegen der Actionszenen. Aber auch wie realistisch manche Szenen waren und wie glaubwürdig einige Nebendarsteller waren. Denn allein von seinem Hauptcharakter kann ein Film auch nicht immer leben. Wobei ich bis her Tamil- und Telugu-Filme nur sehe, wenn ich die Hauptbesetzung mag. tutmirleid smile

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es auffiel, dass es ein Tamil Film ist. Ich hab das Gefühl nur in Telugu Filmen wird schnell geredet. Oder es war nur in Aagadu so. schulterzuck Dort war es halt echt gravierend und enorm stark. eek

Aber letztendlich kann ich den Film durchaus empfehlen, denn ich mochte den Film wirklich sehr.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass es für ein Super reicht, dafür war für mich einfach zu viel von den normalen Szenen überzeugend oder ansprechend. Einige Songs waren auch ganz nett, aber jedoch nicht so viele und sooo gut, dass ich dem Film deswegen mehr geben könnte. smile

Seht ihn selber an und schreibt mir hier mal eure Meinung. Wer weiß, vielleicht kann mich ja jemand überzeugen. smilesmile

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Umhauen tut der Soundtrack einen nicht. Ich finde nur einen Song wirklich so gut, dass ich ihn ohne Film hören würde, ansonsten ist der Rest erträglich. tutmirleid

 

 

Bang Bang Bang
Interessanter Song, der voller Aktion und Power steckt. Ich find ihn jetzt nicht super krass gut, aber er ist ganz nett. Was mir gefällt ist das Suriyas erster Auftritt im Film ist und er sieht Hammer aus! verliebt

 

Ek Do Theen
Der Song ist richtig gut. Er gefällt mir wirklich gut. Ich mag Erinnerungs-Songs. zwinker Außerdem find ich die Stimme von Suriya mega sexy. Gut, dass ich nachgesucht hab wer das Lied singt. Ich fass es nicht, dass Suriya (der Star) selber singt und dann auch noch sooo gut und sexy und...ohnmacht

 

 

Kaadhal Aasai
Ein recht schöner Song, auch wenn ich ihn nur im Film gut finde. Ansonsten find ich ihn gar nicht sooo prickelnd. Er wirkt im Film sehr passend, aber zum so hören finde ich ihn nicht ansprechend. tutmirleid

 

 

Oru Kan Jaadai
Recht gut, aber auch nicht umwerfend. Leider sagt er mir wie der zuvor gehende nicht wirklich zu. Ich kann aber auch mit diesem Misch aus Aktion und Liebe nichts anfangen. tutmirleid

 

 

Sirippu En
Klingt eigentlich ziemlich gelungen, aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Es ist nett, aber mehr auch nicht. Unterhält vom Video im Film gut, aber das war es dann. schulterzuck