Geburtstags Woche | Blogeintrag

Huhu,

wie immer hoffe ich, dass es euch gut geht. Wenn es das tut, dann lest weiter, wenn es das nicht tut, dann lest auch weiter. :D

1. (keine) UPDATES

Ihr seht das ja aschon selber. Eigentlich hätte ich gestern etwas updaten müssen. Aber zum ersten: Ich hab kaum etwas vorgearbeitet (was nichts schlimmes wäre), aber ich hatte gestern absolt keinen Nerv und keinen Elan mehr irgendwas zu tun. Ich war gestern (Freitag) erst gegen 20 Uhr zu Hause und hab erst um 22 Uhr gegessen. Demnach war ich froh danach schlafen gehen zu können. Heute habe ich Besuch zu Hause, zwar nicht meinetwegen, aber das macht es nicht besser. Heute waren wir einkaufen für morgen und ich hab mich an Cupcakes mit Buttercreme gemacht - und bin dieses Mal toootaaal verzweifelt. austickUnd werde jetzt gleich noch etwas für eine Freundin fertig machen. So, dass ich mich jetzt weder an Reviews noch an etwas anderes setzen möchte. Morgen feier ich dann meinen Geburtstag mit meinen Freunden 'nach'. Dafür muss viel gemacht werden und ich werd wahrscheinlich den Rechner nichtmal an machen. Sorry also für das nicht updaten in dieser Woche. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

 

2. Mein Geburtstag

Am Montag (den 05.09.) hatte ich Geburtstag. Ich bin 25. geworden (jeder der den letzten Blugeintrag (vom 04.09.) gelesen hat weiß das zwinker). Ich hab ein tolles Geschenk von meinem Freund bekommen. Und zwar... Ein Hai-Buch! Ich find es soo cool, denn ich liebe Hai abgöttosch. Das Buch ist klasse! Am Tag selber war ich gegen Abend beim Friseur und hab mir die Haare gemacht. Sie sehen klasse aus, ich bin suuuhhuuuper zufrieden! Danach waren wir noch Burger essen. Ich liebe Burger und ich wurde eingeladen - auch, wenn mich selber zahlen jetzt nicht gestört hätte.

Ein toller Tag!

 

3. Geburtstagswoche

Die Woche jetzt war wirklich eine leine, große Sünde für mich.

Ich achte ja in letzter Zeit sehr darauf was ich esse. Nicht, dass ich Diät mache, aber ich nehme dadurch halt schon - bewusst - ab. :D Ich weiß, "das klingt aber sehr nach Diät". Ich will es aber nicht so nennen.

Naja und diese Woche war halt wirklich nicht sooo nice dafür. Ich war Montag Burger essen. Dienstag Burger essen, Mittwoch hab ich Cupcakes mit auf die Arbeit genommen (und etwas selber gemachtes nicht zu essen kommt doof), Donnerstag Sushi essen, gestern (Freitag) waren wir Döner essen und heute gab es Pizza und Nudeln. Morgen wird es übrigens Fleisch und Kuchen geben. oerx

Ich gebe es zu, ich habe angst mich morgen früh auf die Waage zu stellen. angst3

 

4. Arbeit

Ja, das kommt hier nicht rein, aber ich muss es raus lassen.

Ich bin übelst unzufrieden, frustriert, verzweifelt und einfach verwirrt und etwas genervt. Auf der Arbeit ist es eigentlich ziemlich cool, ich freu mich auf die Arbeit, auf das was ich mache. Aber das was nebenbei geschieht gefällt mir nicht. Die Leitung ist seeehr verwirrend, sehr anstrengend und lässt mich an den Rand meiner Nerven gehen. Und manche Kollegen mit ihrer Einstellung alles abzulehnen was Leute sagen oder denken ist auch echt krank und abnormal. Das geht mir tierisch auf den Sack. Und dann immer sagen, weil sie sich nicht mehr verteidigen wollen oder besser einfach auf stur stellen wollen,: "Ich sage nichts mehr!" Ahhh, wie mich der Satz in den letzten Tagen/Wochen abnervt.

Ich hatte ja auch die "Wahl" (oder ja nicht augenroll) die Gruppe 'zu wechseln'. Auch die Situation die jetzt deswegen bei der neuen Kollegin deswegen entsteht geht mir tierisch auf den Keks. Aber sie ist ja nicht allein und muss nichts allein machen - Ähm, DOCH! Das sieht nur keiner! Ich finds krank. Richtig abnormal. Sie kann das ja schaffen, sie ist eine ausgebildete Kraft. Jaaaaa, sicher! Gib mal einem neuen Kollegen, der auch mit den Regeln der Arbeitstelle zurecht kommen muss 7 neue Aufgaben innerhalb von 2-3 Wochen. Schafft jeder! Am Arsch ej. austick

 

5. Neue Filme + Stress

Ich hab mal davon erzählt, dass ich neue Filme habe. Bollywood Filme. Diese hab ich bis jetzt immer noch nicht gesehen. Das ist eigentlich voll schade. Aber es fehlt mir auch gerade an jeglicher Zeit. Ich schaff es nicht mal an meinen Geschichten zu schreiben - aber das schon viel länger. Das nervt mich auch echt. Zeitlich ist aber gerade alles sooo schwierig und stressig. Ich hab Sonntag, Montag und Dienstag für meine Verhältnisse sogar so zu spät ins Bett, dass ich am Mittwoch um 18.30 Uhr nachdem ich zu Hause angekommen bin (nach der Arbeit) einfach ins Bett gefallen bin und geschlafen hab. Bis zum nächsten Tag.

Das ist doch eigentlich nicht mehr normal, oder? oerx

 

 

Phu, ihr Lieben! Ich glaub ich bin dann nun wieder durch mit meinem Gerede/Geschreibe. Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und wir lesen uns dann nächste Woche mit irgendwas. Vielleicht mit einem Review, vielleicht mit einem Kapitel meiner Geschichten, oder sogar mit etwas gaaanz anderem! schulterzuck

 

mehr demnächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0