Shakti - The Power | Filmreview

Inhalt

Nandini wohnt in Kananda, zusammen mit ihren zwei Onkeln, die sich liebevoll um sie kümmern. Sie heiratet ihren Freund Shekhar und bekommt bald darauf einen Sohn, den sie Raja nennen. Als Shekhar von einem Aufruhr in seinem Heimatsort, in Indien, hört will er nach Indien reisen um nach dem Rechten zu sehen. Nandini begleitet ihn, auf eigenen Willen. Doch in dem Heimatsort von Shekhar angekommen ist sie erschrocken was dort für eine Mentalität herrscht. Unter der Macht von Shekhars Vater gibt es unzählige Blutbäder und sinnfreie Kämpfe. Nandini würde zu gern einfach wieder zurück nach Kanada. Doch das ist gar nicht so einfach. Und als dann ihr Mann bei einen dieser Kämpfe umkommt will sein Vater alles daran setzen ihr Raja weg zunehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0